Userprofil von Eicher fahrer
Member since 9 / 2011


Eicher fahrer
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eicher fahrer

keine Angabe
  1. Eicher fahrer 12. 04 2012

    Mod: Eicher Hochdruckreinger
    lol ist echt ein super teil


  2. Eicher fahrer 11. 04 2012

    Mod: Eicher Königstiger Allrad EA 400
    nur schade das er nicht schneller als 22km/h geht sonst echt geil könnte man einmal einen eicher puma machen oder den königstiger mit der eicher FH austatten ich freu mich darauf wenn es das bald geben würde


  3. Eicher fahrer 18. 02 2012

    Mod: Rigitrac SKH 120
    wird doch jetzt fehlt nur noch ein schöner Fl


  4. Eicher fahrer 15. 02 2012

    Mod: Rigitrac
    der ist viel zu kurz das könnte nicht mal der skh 90 ist so klein auserdem ist das der 209s aus dem ls2009


  5. Eicher fahrer 12. 10 2011

    Mod: IHC 745XL
    ein Fl oder eine FH wäre Geil

    1 Antworten

    1. Sudden 12. 10 2011

      Mod: IHC 745XL
      IHC 745XL und speziell dieser Typ gab es aber nie mit FL oder FH. Und da der IHC27 und ich unsere Mods original haben wollen, kommt da auch so etwas nicht dran.
      Es gibt aber Tutorials wie Du dir einen FL an einem Traktor anbauen kannst.

      MfG Sudden

      1 Antworten

  6. Eicher fahrer 26. 09 2011

    Mod: John Deere 6920
    bitte um schnelle Antwort auf das Geschwindich keit ändern

    dank im voraus


  7. Eicher fahrer 26. 09 2011

    Mod: John Deere 6920
    wie kann man die geschwindichkeit bei Traktoren ändern


  8. Eicher fahrer 26. 09 2011

    Mod: Massey Ferguson TE20
    wia schnel geaht der


  9. Eicher fahrer 20. 09 2011

    Mod: Modus Hopfen
    könnte mal jemand ein Abreisgerät bauen von mir aus könnte es auch als Maishäcksler funktionieren also einen ein reiher Hauptsach mal ein Gescheides Abreis gerät

    wenns dieses sch on zum DL geben sollte schreibt es mir würde es auch für LS09 nehmen


  10. Eicher fahrer 19. 09 2011

    Mod: Same Roller 70 & Lamborghini R2.66
    Hürliman Deutz Same und Lamborgini ist das gleiche sieht cool aus fehlt nur noch ein Frontlader


  11. Eicher fahrer 19. 09 2011

    Mod: Modus Hopfen
    wie baut man den an

    oder is der schon in allen maps drinen


  12. Eicher fahrer 19. 09 2011

    Mod: Modus Hopfen
    astra 100 hat schon recht aber es gibt auch nieder Flur anlagen

    die mit einem vollernter gebrockt werden allerdings eine maschine und eine darre braucht man trotzdem


  13. Eicher fahrer 07. 09 2011

    Mod: BMW X3
    denn gabs schon mal was ist da anders als beim ersten

    1 Antworten

  14. Eicher fahrer 06. 09 2011

    Mod: Fendt farmer 312
    kan einer mal einen 280 S oder P bauen oder 275


  15. Eicher fahrer 06. 09 2011

    Mod: Fendt farmer 312
    kan einer mal einen 280 S oder P bauen oder 275


  16. Eicher fahrer 06. 09 2011

    Mod: Eicher Mammut 74
    könnte man an den einen Fl hinbauen und den Anlasser aus bauen


  17. Eicher fahrer 06. 09 2011

    Mod: Kompaktlader
    Fendt 515 wo gibt es den Fendt und den bei deinem profil bild zum dl

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.