Userprofil von eisman2364
Member since 11 / 2016


eisman2364
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About eisman2364

keine Angabe
  1. eisman2364 06. 10 2019

    Mod: Kuhstall 2000 -- mit Animal Pen Extension --ohne Verschmutzung & Tierlimit
    Hallo, ich warte auch schon sehnlichst auf den Schweinestall.! Kann man den denn schon woanders runter laden...?? Wäre natürlich super wenn das hier noch klappen würde.


  2. eisman2364 24. 11 2016

    Mod: Central Valley
    lass sich von solchen Kommentaren bitte nicht von deiner Arbeit abhalten!! Ich weiß auch nicht wieso hier die Arbeit von einigen so schlecht gemacht wird. Klar, jeder hat seine Meinung, aber runter machen muss man hier niemanden. Ich bin froh das es Leute wie dich gibt die sich die Mühe machen und maps nach ihren Wünschen bauen und die dann auch teilen!!
    Ich kann es nämlich garnicht, und habe auch nicht die Zeit dafür.
    Also lass dich nicht entmutigen, und vielen Dank für die schnelle Hilfe mit dem Rücksetzpunkt!!


  3. eisman2364 24. 11 2016

    Mod: Central Valley
    Super, das nenne ich mal schnelle Hilfe!! Danke Dir!


  4. eisman2364 24. 11 2016

    Mod: Central Valley
    Erstmal danke für die schöne Map !! Super Arbeit. Allerdings habe ich Probleme mit dem Rücksetzpunkt der Fahrzeuge zum Hof.... Ich bekomme da die Meldung " Rücksetzen nicht möglich, da nicht genügend Platz beim Händler..... Kann mir da vielleicht jemand helfen??? Danke :-)

    2 Antworten

    1. Carsten-Case 24. 11 2016

      Mod: Central Valley
      super arbeit
      das problem mit dem rücksetzpunkt habe ich auch
      habe aber auch hallen und einiges auf denhof gebaut
      vielleicht könntest du ein bild einfügen wo der rücksetzpunkt zu sehen ist
      mach weiter so dein umbau ist echt super und übersichtlich


    2. shado 24. 11 2016

      Mod: Central Valley
      Das Prob mit dem Zurücksetzen werdi ch heute noch fixen. Bis zum Abend lade ich die gefixte Version hoch.

      1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.