Userprofil von eLen0r
Member since 3 / 2011


eLen0r
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About eLen0r

keine Angabe
  1. eLen0r 19. 09 2013

    Mod: Angelner Map
    Was ist damit genau gemeint --> Bitte entfernt die ModScripte vor Spielstart aus eurem Modordner!!

    Alle mods vor dem ersten Starten rauskopieren?
    Beim mir schmiert das Spiel jedesmal ab wenn ich einen neuen Spielstand mit der Map erstellen will. :(

    Weiß jemand eine Lösung?

    1 Antworten

  2. eLen0r 21. 05 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    habe da mal eine Frage und zwar habe ich die Map entpackt im GE die rolltore rausgelöscht gespeichert und wieder als zip gepackt. Wieder in den mods Ordner kopiert, alelrdings findet er die map im Game nciht mehr, was habe ich falsch gemacht?

    lg


  3. eLen0r 29. 04 2011

    Mod: Liebherr 576
    Gibt es für den auch eine passende Silageschaufel? :)

    1 Antworten

  4. eLen0r 27. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt. Der Big M Ist wirklich top geworden.

    großes Lob an die Modder.


  5. eLen0r 17. 04 2011

    Mod: Neuauflage der Emsländischen Ebene aus LS09
    magst du sie mir auch schicken bzw den DL link per PN? Wäre klasse :)


  6. eLen0r 02. 04 2011

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    auf den Bildern ist der Häcksler mit dem Aufbau hinten abgebildet, kommt der auch noch? suche schon ewig nach einem funktionierenden.

    1 Antworten

    1. bullgore Modhoster Team 02. 04 2011

      Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
      Beschreibung lesen...


  7. eLen0r 31. 03 2011

    Mod: Bergmann Shuttle 700S
    IZ?? Welcher modder komtm denn hier aus dem Kreis Steinburg?


  8. eLen0r 27. 03 2011

    Mod: Haecksel Package Multifruit
    schade, wäre auch zu schön gewesen :)


  9. eLen0r 27. 03 2011

    Mod: Haecksel Package Multifruit
    geht der Helfermodus?


  10. eLen0r 21. 03 2011

    Mod: Claas Axion 850
    Schade das keine RUL dran ist. :(


  11. eLen0r 18. 03 2011

    Mod: Rote Mulde für HKL multifruit and waschbar
    der DL Link geht leider nicht :(

    1 Antworten

  12. eLen0r 15. 03 2011

    Mod: Krone Big x Cargo
    würde mich soo über einen fehlerfreien Mod freuen. Will den Cargo endlich fahren :)


  13. eLen0r 09. 03 2011

    Mod: MapByBandit
    irgendwie mag der Downloadlink bei mir nicht mehr funktionieren


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.