Userprofil von Enzinger
Member since 2 / 2013


Enzinger
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Enzinger

keine Angabe
  1. Enzinger 13. 06 2014

    Mod: John Deere 864 Premium
    du musst j drücken


  2. Enzinger 01. 06 2014

    Mod: MPOwner Besitzer festlegen
    Coller script,
    ich hätte den wunsch, ein script das alle nicht gekauften felder mitspieler im MP kaufen können, so dass andere nichts darauf pflanzen oder düngen darf ohne Erlaubnis des Feldbesitzters.

    MfG
    Enzinger


  3. Enzinger 01. 06 2014

    Mod: John Deere 6810
    Hallo grüner Bauer,

    ich habe in real ja auch einen Bauernhof, mit Kühen und Maschinen. Ich wünsche mir halt schon lang einen John Deere 6320, denn den gleichen haben wir in echt auch.
    Wäre super wennst du ihn machen würdest.
    PS: ER ist fast genau so wie der Mod, blos ein paar andere Texturen und in der Kabine.
    Es würde mich freuen wennst du meinen Wünsch in erfüllung bringst.

    MfG
    Enzinger


  4. Enzinger 28. 05 2014

    Mod: Claas PU 380
    1a mod, der aller beste


  5. Enzinger 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    die map is gut, und auch cool, aber ich spiele gern mit großen Maschinen und da ist die map nicht die beste möglichkeit und ich möchte mit einem freund drauf spielen.

    Mfg
    Peter


  6. Enzinger 28. 05 2014

    Mod: Krone BigM 500 CE
    Der mod ist sau cool!!
    der ober hammer


  7. Enzinger 27. 04 2014

    Mod: Saphir Silageschild
    1.)das ist der Platzierbare Haufen mod
    2.)du musst alles von den Haufen nehmen


  8. Enzinger 19. 04 2014

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Klee ist zum Eingrubbern gut, wenn man den Gründung mod hat


  9. Enzinger 10. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Wäre super cool wenn ein Güllegrube voll wäre


  10. Enzinger 20. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    Was sind das für Mähwerke


  11. Enzinger 09. 11 2013

    Mod: Zucht Anlagen
    Bitte mal alle mods in Direkt Dowload

    1 Antworten

  12. Enzinger 31. 10 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ich finds sau cool blos das man überall durchfahren kann ist doof


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.