Userprofil von EpiiCFaaILx4
Member since 12 / 2012


EpiiCFaaILx4
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Oliver Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Mülltonne Hobbys: Kacken Homepage keine Angabe

About EpiiCFaaILx4

keine Angabe
  1. EpiiCFaaILx4 04. 01 2015

    Mod: Scania T EXC Longline Metallic Skin
    Ist das jz nur ein Skin oder auch der Longline ??? Wenn das der Longline dazu ist i.wie funktioniert er nicht

    1 Antworten

  2. EpiiCFaaILx4 13. 12 2014

    Mod: Scania R LongLine
    Stürzt ständig ab !!!

    1 Antworten

  3. EpiiCFaaILx4 03. 10 2014

    Mod: Volvo FH 16
    Man sieht im Innenraum nicht die Gardinen bzw. den ganzen Zeug nicht. Also sofort wieder gelöscht .. Schade so eine gute Mod.


  4. EpiiCFaaILx4 27. 08 2014

    Mod: DAF addons for 50k
    Ich aktiviere die Mod aber im Spiel ist kein Anzeichen von der Mod da also funktioniert nicht ._. warum auch immer ._.

    1 Antworten

  5. EpiiCFaaILx4 10. 08 2013

    Mod: Mercedes Benz Actros MP4 und Interior
    Die sollten auch mal Mp4 Tuning und ein anderen Interior machen von der farbe her


  6. EpiiCFaaILx4 20. 12 2012

    Mod: America map
    Bei mir geht alles bloß es ist alles wie es normal ist auch wenn es ohne diesen mod ist ja ich bin auch in österreich aknn mir eine helfen ? Danke im Vorraus


  7. EpiiCFaaILx4 19. 12 2012

    Mod: Scania Happy Lighning
    Leute ? Ich kann keine LeD Lichter draufhauen kannmir jmd helfen? danke im vorraus

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.