Userprofil von Eras
Member since 3 / 2012


Eras
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eras

keine Angabe
  1. Eras 09. 04 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich sehe denn im Shop, kann ihn aber nicht kaufen.
    Außerdem macht der Fehler in der Log.


  2. Eras 09. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Der Häcksler ist echt richtig super!
    Es gibt keine Fehler oder ähnliches.
    Ist halt ein Mod von bullgore!


  3. Eras 08. 04 2012

    Mod: Volvo FL7 Klein LKW Pack
    Super Teile für den kleinen Landwirt.
    Ich meine übrigens, dass man in der .xml von dem Tankwagen die Arten für die Befüllung umstellen bzw. hinzufügen kann.


  4. Eras 02. 04 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage: Wenn ich ein neues Savegame starte und dann mit "Tab" zwischen den Fahrzeugen springe, dann geht es, sobald ich beim Xerion 3800 VC bin, nicht mehr weiter. Ich kann nicht fahren, nicht mehr zwischen den Fahrzeugen wechseln und nicht aussteigen. Kennt jemand die Lösung für dieses Problem?


  5. Eras 02. 04 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    1. Erstmal musst du die mods in den mods ordner einfügen.
    2. Die BGA von Heady (die verbaute BGA in der Map) hat einen Bunker (der Container wo die Silage rein kommt). Dieser Bunker entleert sich nur sehr langsam. Um das zu sehen brauchst du schon diesen mod hier:
    http://www.modhoster.de/mods/bga-control
    oder
    http://www.modhoster.de/mods/bga-control--5


  6. Eras 02. 04 2012

    Mod: Märkisches Land
    Du must die Map erst einmal entpacken. Zum Beispiel mit Winrar.
    http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html

    1 Antworten

  7. Eras 02. 04 2012

    Mod: Märkisches Land
    Du must, wenn du kurz vor dem Tor stehst die Taste "O" drücken. Ob du im Traktor sitzt oder nur draußen stehst, du kannst oben links in der Ecke sehen, dass du "O" drücken musst.

    1 Antworten

  8. Eras 27. 03 2012

    Mod: New Holland CR 9090 Elevation
    Dieser Mod ist echt einsame Spitze!
    Hat zwar keine tolle animation vom reinziehen des Erntegutes, wie der Lexion 770 TT vom eifok-team, aber trotzdem sehr gut!
    Denn muss man einfach haben!

    1 Antworten

  9. Eras 26. 03 2012

    Mod: Kverneland NG S 601 F35
    Das ist echt eine perfekte Sähmaschine!
    Spurreißer links und rechts!
    Sogar diePlane vorne ist animiert!
    Einfach Genial!
    Eine der besten Säahmaschinen neben dem John Deere Air Seeder und vielen anderen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.