Userprofil von erdnadup97
Member since 11 / 2013


erdnadup97
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About erdnadup97

keine Angabe
  1. erdnadup97 01. 11 2014

    Mod: Langenfeld
    Moin Moin , ich habe mal eine Frage. Wenn ich an das Getreide Silo fahre und abkippen möchte hängst sich das Spiel auf genauso ist das wenn ich etwas mit dem Teleskoplader entnehmen möchte. Woran liegt das ??


    Bitte per PN antwoten . :)


  2. erdnadup97 28. 08 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Moin Moin,

    Ich habe ein Problem mit manchen Hallen auf dem Hof.
    Undzwar wenn ich dort Maschinen reinstelle rutschen die hin und her.

    Kann man da etwas machen ??

    Danke im Voraus und Bitte per PN antworten :)


  3. erdnadup97 28. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Beste Map!!

    Ich muss sagen, ich habe nicht den besten Pc aber wenn man die richtigen Grafikeinstellungen findet läuft die Map ohne ruckeln und flackern.

    Respekt an den Modder, und Danke für diese Map :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.