Userprofil von erikschulp
Member since 9 / 2013


erikschulp
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Erik Schulp Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Rotterdam Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About erikschulp

keine Angabe
  1. erikschulp 29. 05 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Nad once again you nailed it Smety_J, fantastic mod, works like a charm!

    Gave it a recommendation!
    Erik


  2. erikschulp 26. 05 2015

    Mod: Claas Disco 9300 C
    Absolut toller Mod, funktioniert prima. Ich hätte gerne noch gesehen dass hydraulik dazukommt fÜr dass heben/senken des hinteren MÄhwerks. Ich hoffe du gehst weiter mit diesem Mod. Wie Güllemax schon sagte, es gibt leider zu wenig gote Claas mods im LS15!!!


  3. erikschulp 19. 08 2014

    Mod: VOLVO L120H
    Great mod from CMT again. Only thing I'd really like in the next version is multifruit buckets. Things like silage, lime etc.


  4. erikschulp 11. 07 2014

    Mod: Volvo FH16 2012 Langholz mit Trailer
    Echt klasse! Wass noch geiler währe isst ein ladekran auf der zugmachine!


  5. erikschulp 27. 04 2014

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    Funktioniert super! Für die nächste Version würde ich ihn aber entweder Multifruit machen, oder mindestens gerste und weizen hinzufügen, ess isst schliesslich eind windrower, und so wird er inn der Praxis auch benutzt. :-)


  6. erikschulp 07. 02 2014

    Mod: Fliegl Sattelauflieger
    Tolle Arbeit, nur 2 kleine Vorschlaege:

    1. Es wuerde ein echt geiler Mod sein wenn du etwas mehr den Entwurf der oroginal Fliegl Bull haenger folgen wuerdest, so wie haenger im Fliegl Pack z.B. auch mit der hintere ladeklappe.
    2. Ein Guellefass Modell ( so wie die Kaweco faesser ) wuerde echt Klasse sein!

    Wass dieser Mod angeht, hab ihn probiert auf die Meyenburg 2014 Map und noch keine Probleme gefunden :-)

    1 Antworten

    1. jerrico 08. 02 2014

      Mod: Fliegl Sattelauflieger
      das sind Abschiebewagen, dann hättest du das Schubgestänge im Saddletrac hängen

      1 Antworten

  7. erikschulp 27. 01 2014

    Mod: Bednar Airtec seeder für Xerion
    Klasse mod funktioniert prima!, hab nur 2 Probleme damit. Bei mir auf der Meyenburg map beim fahren hüpft der herum und der Fertibox wird beim starten vom Spiel einfach abgeschossen. Dass passiert auch nach einem reset, scheint irgend eine Kollisionssache zu sein. Jedenfalls macht er dass auch wenn er aufgesattelt isst und er zieht dann den Xerion mit.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.