Userprofil von ernte 23
Member since 3 / 2011


ernte 23
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ernte 23

keine Angabe
  1. ernte 23 21. 02 2013

    Mod: Scheidweiler Renault
    schöne farben,schlichtheit hat bestand..alles top

    1 Antworten

  2. ernte 23 15. 05 2011

    Mod: Meyer GFH 7500
    was ich hier sehe ist absolute spitzenklasse, die partikel... wunderbar, hätte ich einen hut,ich würde ihn ziehen. das ding unbedingt laden. perfekt, danke an den modder.


  3. ernte 23 08. 05 2011

    Mod: Modelleichers Map Beta Release
    macht einen sehr, sehr guten eindruck. mit viel liebe wird hier herangegangen, ausfühliche beschreibungen gibt es, das alte bauernhaus, das mit der lampe an der treppe ist sehr gut gelungen, ich hoffe ich werde hier auch die vogelscheuche und andere kleine details in zukunft finden.also daumen hoch und viel erfolg.


  4. ernte 23 06. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    liegt beim kauf auf dem dach, was nicht weiter schlimm ist.
    der helfer fährt kreuz und quer, sonst sieht er ganz gut aus.
    der zigarettenanzünder fehlt..hehe.


  5. ernte 23 03. 05 2011

    Mod: Liebherr Schaufel Pack ohne Zaehne
    das hat sich einer gewünscht und schwupp ist sie da,das find ich sehr nett.^^


  6. ernte 23 01. 05 2011

    Mod: Atomkraft Nein Danke !
    jungs, hintern aus dem sofs erheben und um den link kümmern, denn euer system ist noch in den osterferien.^^
    nette grüße.


  7. ernte 23 01. 05 2011

    Mod: MB trac 1800 intercooler High version
    ich bin ja direct x11 spiele gewohnt, und achte sehr auf details und kleinigkeiten. was ich hier seh ist profihaft umgesetzt und macht einfach spass. vielen dank an den macher, absolut super gelungen.
    wer das kann, der sollte sich an sowas wagen.
    http://www.youtube.com/watch?v=tn3v2NSauSI
    vielen dank.


  8. ernte 23 28. 04 2011

    Mod: Leffers Mulde
    da geht kein licht, tagsüber ist das ja ok, aber mein arbeitstag geht schon recht lange ohne licht darf ich doch net fahrn, mensch.. sag mal bescheid, die sollen das reparieren.^^


  9. ernte 23 17. 04 2011

    Mod: Schlüter super 3000 TVL
    ach, ja. der deckel über dem auspuffrohr, wäre es nicht machbar, den flattern zu lassen?
    ich kanns ja nicht, deshalb frag ich so doof^^


  10. ernte 23 17. 04 2011

    Mod: Schlüter super 3000 TVL
    superteil, gibts nix.hut ab.^^


  11. ernte 23 17. 04 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland III
    wahhhh, ich hab mich gleich verfahren und der zug hat mich fast gerammt....h i l f e.
    da hat sich einer voll mühe gegeben. das kleine verschachtelte dorf und der alte hof. prima gelungen.
    viele bäume, da muß der pc viel rechnen.
    trotzdem tolle leistung. hut ab.^^


  12. ernte 23 10. 04 2011

    Mod: Peterbilt 281 & Peterbilt 281 Duel
    doch, ich kenn den film...voll gut, voll geil..das rote auto fehlt noch und ein mann mit stiefeln.hehe


  13. ernte 23 10. 04 2011

    Mod: Bienenwagen
    tolle idee, sieht nett aus. macht doch mal ein storchennest, das sieht man ja leider nur noch selten... storchennest auf den silo


  14. ernte 23 09. 04 2011

    Mod: Blitzanlage
    haha...voll geil ich werf mich gleich weg...grins.
    das bild der hammer....mit kippe, wie geil.^^


  15. ernte 23 09. 04 2011

    Mod: Eicher 3145 Turbo
    oh, modder erhört mich:tolles ding, guter sound,funzt alles. mal ne frage: kann sich mal jemand um den deckel über dem auspuffrohr kümmern, damit dieser auf und zu geht beim gasgeben, wenn sowas machbar ist. wäre ein nettes detail, das einen könig zum kaiser macht.


  16. ernte 23 08. 04 2011

    Mod: Big Bud 747 big8
    der reifenwechsel wird mich meinen bausparvertrag kosten...grins


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.