Userprofil von Evilros
Member since 12 / 2011


Evilros
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: SG Lathen Hobbys: Mofa und Roller fahren, LS 2011 zocken, Autos Tunen Homepage keine Angabe

About Evilros

keine Angabe
  1. Evilros 20. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Bin mal gespannt ob mein Fehler jetzt dann weg ist, hatte vorher das Probleme das ich sobald ich ausem Spiel raus bin und wieder neu geladen habe. Keine Fahrzeuge und Tiere mehr hatte ;)

    1 Antworten

  2. Evilros 17. 02 2013

    Mod: Schneekanonenpack
    Ich muss sagen ist Super gemacht, habe sie seit heute bei mir im Einsatz und ich bin begeistert. Alleine dadurch das sie hoch sind, haben sie ein enormen Vorteil und dann dazu Transportabel Top Sache.
    Würde mich über eine zweite Version freuen, wo wie schon gesagt, das Licht und die Blitzer an bleiben.


  3. Evilros 17. 02 2013

    Mod: Kahlbacher Unimog
    wie muss ich denn packen damit er im spiel ist?


  4. Evilros 28. 12 2012

    Mod: DonChris SkiRegion
    musst auf numpad 0 drücken dann gehen die tore auf, aber wann fängt es denn mal an zu schneien? Spiele jetzt schon den vierten tag und es schneit immer noch nicht :(

    1 Antworten

  5. Evilros 25. 12 2012

    Mod: MAN TGX V8+KroegerAuflieger&Dolly
    ist der trailer für den traktor auch mit dabei? oder muss man denn extra irgend wo laden?


  6. Evilros 18. 12 2012

    Mod: DonChris SkiRegion
    Ist echt ein hammer geiler Mod, von der Gestaltung und Umsetzung her echt Top. Nur leider habe ich ein riesen großen fehler bei mir, ich habe immer wieder Bunte Häuser und Co, ich weis nicht woran es liegt. Habe auch schon ein paar Grafik einstellungen durch probiert aber nichts hatt wirklich besserung gebracht. Vll. liegt es auch an der Map, habe mal ein paar Bilder hoch geladen.

    2 Antworten

  7. Evilros 22. 10 2012

    Mod: johndeer Gator
    welcher ist das nun der grüne oder der von der feuerwehr und tut den die seilwinde?


  8. Evilros 22. 10 2012

    Mod: NF Sattelauflieger Multifruit 3-Achser und Dolly Pack by Namreh
    super sache, mal kucken ob der auf der mayenland map laufen tut, bin gerade am zuckerrüben ernten danke


  9. Evilros 07. 10 2012

    Mod: Samson PG20 Güllegrubber
    wie kann ich den denn befüllen? muss ich dazu den Arm ausklappen, wen ja wie mache ich das?


  10. Evilros 06. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    fahre die kommunal ausführung und der ist einfach nur geil, werde mir den jetzt auch noch für den hof hollen klasse arbeit

    1 Antworten

  11. Evilros 03. 10 2012

    Mod: Triolet Frucht und Ballen Futterwagen
    wie entleere ich den b.z.w schalte ihn ein, habe da nen Fendt vor und nichts ist passiert, oder funktioniert der nur wen er beladen ist?


  12. Evilros 03. 10 2012

    Mod: Triolet Futtermischwagen BGA
    würde mich auch mal interesieren wie man den entleert, habe den auf der HavyPlace Map und kann ihn nicht anschalten, egal welchen Trecker ich davor habe


  13. Evilros 01. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    wo öffne ich die motorhaube? Bitte schnell um Antwort da bei mir alles leer ist


  14. Evilros 22. 09 2012

    Mod: HappyPlace
    wo bekomme ich den MapDoor Trigger her, weil wen ich auf die verlinkte seite gehe und dort auf download gehe erscheint die meldung das die datei nicht mehr verfügbar ist
    Kann ich die irgend wo anderst laden? Und brauche ich unbedingt den BGAControl weil mein Download limit erreicht ist.


  15. Evilros 22. 09 2012

    Mod: FlexFeldMap
    sorry für doppel post, aber wie bekomme ich die waagen dazu das sie nen gewicht anzeigen, bei mir zeigen immer alle 0 an
    bitte pn wen es geht


  16. Evilros 21. 09 2012

    Mod: FlexFeldMap
    wo kann ich den josera kaufen, weil ich gerad beim Landhandel unter den Behältern stehe und da kommt nix raus, habe noch keine kühe oder brauch ich die erst?


  17. Evilros 08. 09 2012

    Mod: Lehrbacher Land Map
    brauche ich da noch irgend welche anderen mods für oder kann ich den so spielen
    bitte pn


  18. Evilros 08. 09 2012

    Mod: Rundballengabel
    kann man die auch an nen frontlader packen?


  19. Evilros 26. 05 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hey wo kann ich bei den die RULs anmachen? Habe schon alle tasten durch probiert aber die sind nicht angegangen. PLS PN

    1 Antworten

  20. Evilros 19. 02 2012

    Mod: Originale Map Multi Fruit Update
    Habe mal ne frage, wen ich die Spielen möchte. Muss ich da noch mehr Sachen runter laden? Und muss ich die dann irgend wie über die PDF einfügen oder nur über den ModOrdner?


  21. Evilros 31. 01 2012

    Mod: Reddingsvoertuig MAN
    Wie fahre ich die Stützen aus? Der zeigt mir an Kran nur bedienbar wen Stützenaus gefahren. Und in der Erklärung steht num. 1 Stützen ausfahren, aber wen ich aufem Nummernfeld 1 drücke tut sich da nix.


  22. Evilros 31. 01 2012

    Mod: MAN TGX V8 & Kröger Agroliner
    Ist da die Zugmaschine gleich mit drin?


  23. Evilros 18. 12 2011

    Mod: MAN TGX V8 & Kröger Agroliner
    Hoffe das es nicht verboten ist hier ist der trailer dazu da ja einige nach gefragt haben wo man den runter laden kann
    http://www.modhoster.de/mods/kroeger-agroliner
    hoffe ich konnte euch weiter helfen


  24. Evilros 18. 12 2011

    Mod: Tieflader für Spezialtransporte V1
    Sehr geil werde ich mir nachher gleich ziehen sobald ich wieder kann


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.