Userprofil von evo1_de
Member since 3 / 2011


evo1_de
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About evo1_de

keine Angabe
  1. evo1_de 08. 01 2017

    Mod: Tanneberg
    Muß ich das so machen, weil ja ein trigger wohl drin ist aber kein ablade Zeichen kommt.
    Gruß


  2. evo1_de 06. 01 2017

    Mod: Tanneberg
    Hallo lieber ruffrider, sehr schicke Map, last sich sehr gut spielen. Eine kleine Anmerkung habe ich leider trotzdem, bei mir lassen sich die Silos nicht befüllen und es geht laut Anzeige wohl auch nur gehäckseltes, leider kein gras Silo...
    Gruß Michael

    1 Antworten

  3. evo1_de 17. 01 2016

    Mod: Soilmod Installer
    Hallo Jungs, ihr müsst auch den richtigen Ordner auswählen....
    Hof Bergmann ging wie eine Sahneschnitte und Klettenberg auch...


    Gruß evi1_de


  4. evo1_de 09. 11 2015

    Mod: Steinfeld
    Hacksel, schick mal log auf pn.....


  5. evo1_de 09. 11 2015

    Mod: Steinfeld
    Also Jungs, bei mir rennt die wie die Sau....
    Habt ihr schon den letzten Patch vom Spiel drauf????
    Grüße


  6. evo1_de 09. 11 2015

    Mod: Steinfeld
    Hallo 24pups, hast du noch vor die Map mit soil zu bringen????

    Wäre ne coole Sache....

    Gruß evo1_de


  7. evo1_de 04. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Hallo El_Cid, die absolute Hammer Map , habe sie mir gezogen um reinzu schauen.... Erste Sahne,,, Sprachlos....
    Warte die Soilmod update ab und dann los.....

    Gruß evo1_de


  8. evo1_de 01. 10 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    Hallo Lennox, irgendwelche scripte machen hier schlimme Fehler, ist das die richtige Map????
    Irgendwas stimmt definitiv nicht.....


  9. evo1_de 18. 07 2015

    Mod: Weisingen
    Super, klein aber fein.....
    bitte weitermachen.....
    Erwarte die Vollendung....


  10. evo1_de 26. 06 2015

    Mod: Gamsting
    Hallo Stefan, kann ich den Soilmod jetzt nichtmehr nutzen auf der V2.2????????


    Achso: deine Map ist so ge..l, dass ich kein andere mehr spielen möchte. habe mich auch über die V2.2 gefreut, welche aber ohne Soilmod ist. WARUM?

    Gruß Michael


  11. evo1_de 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    Hallo upsidedown, muß schon sagen, das was du machst ist der absolute Wahnsinn, mach so weiter!!!
    Es sind echte Bereicherungen, was Du da so machst.......

    Gruß evo1_de / Michael


  12. evo1_de 04. 10 2014

    Mod: Gamsting
    Hallo Stefan,
    danke dass es weitergeht, bin schon voll gespannt.
    Und Ja, der SoilMod hat den GMKMod schon drin, wenn du den zusätzlich noch einbauen würdest geht das in die Hose.
    Hoffe es macht Dir noch spaß?

    Freue mich aus das Release...

    Gruß evo1_de


  13. evo1_de 27. 09 2014

    Mod: Gamsting
    Hallo Stefan, super kleine Map, einfach nur g..l
    funktioniert sogar mit MR!
    Hoffe du machst in der V2 noch den Soil Mod rein, wäre eine super geile Sache.

    Spiele seid über 20 std und im MP 4 stunden.

    Danke evo1_de


  14. evo1_de 26. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hallo Blacky, frohe Weihnachten und leider habe ich ein Problem!
    Habe mir das Update gezogen und installiert aber leider funktioniert nichts, z.B.: Mapviewer etc.

    Gruß evo1_de


  15. evo1_de 17. 11 2013

    Mod: MB 1800 Intercooler
    Hallo Jerrico, ertmal, voll geil der Trac!!!!
    Aber eine kleine Anmerkung habe ich, ohne, dass du mir sauer bist. Hoffe ich!
    Könntest Du mal überprüfen wie der auf der Straße steht? Er steht hinten und vorne nicht richtig im Terrain! Hinten mehr als vorne! Und ein wenig zu groß ist er leider. Wenn du das hinbekommen würdest wäre der Trac ein super geiles Gerät.

    Gruß evo1_de


  16. evo1_de 27. 10 2013

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Hallo Rival bomb, erfrißt wie sau den Kraftstoff, verbraucht mehr als mein V8 Chevy in echt. Würdest du das bitte mal überprüfen?

    mfg evo1_de


  17. evo1_de 02. 04 2013

    Mod: WaldeckschesUpland
    Hallo ihrs, Top Map!!! Aber was ich verdammt nochmal wissen will wem gehört der MBTrac auf dem einen Foto von Intrac????

    Gruß der Micha aus dem waldeckischen Land.

    Unser Waldeck lebe hoch!!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.