Userprofil von Exxe09
Member since 12 / 2010


Exxe09
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Exxe09

keine Angabe
  1. Exxe09 13. 07 2017

    Mod: Geringhoff Harvest Star HV660
    gibt es denn schon eine neue Version? Helfertauglich, Bugfix....?


  2. Exxe09 29. 01 2012

    Mod: Claas Jumbo 10000L
    da lad ich mir lieber den pöttinger runter! sieht besser aus und ist das orginal ;)


  3. Exxe09 26. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    bei mir stürzt das spiel beim ladebildschirm ab! kann mir jemand helfen? bin echt verzweifelt....


  4. Exxe09 24. 01 2012

    Mod: LS 2011 Modverwalter
    das tool muss überarbeitet werden! stürzt dauernd ab!


  5. Exxe09 21. 01 2012

    Mod: Ostfriesland
    funkt bei mir nicht!


  6. Exxe09 19. 01 2011

    Mod: Hases Gutshof
    laden tut sie zwar komm auch in die map rein aber bei mir ist auf der komplette Hof und alle anderen Gebäude mit Weizen übersäht :D kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.