Userprofil von Fäbu
Member since 1 / 2011


Fäbu
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fäbu

keine Angabe
  1. Fäbu 11. 10 2012

    Mod: SDF-Gruppe ModPack
    sehr schöne mods. toll


  2. Fäbu 19. 09 2012

    Mod: Jd 6820
    der ist ech toll, siehtgut aus und löift super. toller mod


  3. Fäbu 21. 07 2012

    Mod: Hefmast Staplermaste
    machet doch eifach normali biuder


  4. Fäbu 16. 04 2012

    Mod: SIP Favorit 200
    ist wirklich ein guter mod.grosses Lob


  5. Fäbu 21. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Hallo. ech tolle map wirklich sehr schön aber ich kann keine gülle abholen. weiss jemand woran das liegen kann?

    1 Antworten

  6. Fäbu 28. 01 2012

    Mod: lindner
    überhaupt schon mal nen echten Lindner gesehen?


  7. Fäbu 10. 12 2011

    Mod: JD 5720
    Vom aussehen her ein sehr gelungener John Deere.Aber die funktionen müssen nochmals überarbeitet werden.

    1 Antworten

  8. Fäbu 23. 09 2011

    Mod: Zwillingsreifen
    Echt klasse die dinger.sehem richtig gut aus.Aber gibt es den keine anleitung zum anbauen an einen Traktor dazu?


  9. Fäbu 10. 08 2011

    Mod: Deutz-Fahr 120 mk³
    Die Doppelreifen habe ich mir selbst raufgemacht,ist besser zum Sähen.


  10. Fäbu 10. 07 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Naja wems gefällt.mir nicht.Ist eher was für Fantasy Bauern.


  11. Fäbu 10. 07 2011

    Mod: Motormäher
    Ist echt toll.aber wäre noch besser wenn man mit dem auch Schwaden machen könnte.wäre toll wenn das bei einer V2 geht.


  12. Fäbu 23. 05 2011

    Mod: Claas V2800
    ganz ehrlich.Wenn man keine ahnung von der Landwirtschaft und der realität hat.sollte mann das Mod bauen lieber sein lassen.0 punkte


  13. Fäbu 07. 05 2011

    Mod: John Deere 6820
    Das ist wirklich ein schöner John Deere.Er hat viele funktionen
    mit dehnen es echt spass macht zu spielen.sehr empfehlenswert.


  14. Fäbu 03. 05 2011

    Mod: John Deere 590
    Das ist echt eine schöne Ballenpresse.gute Detaills.
    -Ist nur schade das man das Pickup nicht senken kann,und das der Rechen auch nicht dreht.
    -Und wenn man eine Balle raus lässt spickt es sie immer so hoch weg.das ist nicht so toll.
    das ist noch verbesserungswürdig. Hoffe es giebt eine V2.wo diese fehler behoben sind.
    aber sonst wirklich schöne Presse.


  15. Fäbu 17. 04 2011

    Mod: Ziller Wald Map
    Echt tolle Map.Viele Detaills,Nicht all zu grosse Felder.Schöner hof.
    Habe Nur eine frage:kann mir jemand sagen wo der Misthaufen ist?

    1 Antworten

  16. Fäbu 27. 03 2011

    Mod: Claas Lexion 450 TerraTrac
    Gibt es das Schneidwerk auch dazu?


  17. Fäbu 06. 02 2011

    Mod: Bale Pack
    Funktioniert das auch richtig?


  18. Fäbu 05. 02 2011

    Mod: Kuhn GA 4321 GM
    tolles ding.siht echt Klasse aus.


  19. Fäbu 02. 02 2011

    Mod: Vicon RF 130
    Sieht echt klasse aus.grosses Lob!!!!


  20. Fäbu 30. 01 2011

    Mod: Micromap
    Das stimmt die gleiche Map hab ich mir schon im ls09 Runtergeladen.siht aber sehr gut aus.ist nur schade hat es keine Startfahrzeuge.


  21. Fäbu 30. 01 2011

    Mod: Micromap
    Ich lad die mir mal runter.Auf den ersten blick siht die echt gut aus...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.