Userprofil von farmer 120
Member since 11 / 2013


farmer 120
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About farmer 120

keine Angabe
  1. farmer 120 06. 10 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Wie kann man die rinder aus dem stall in den viehtransport bekommen


  2. farmer 120 29. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    wie kann man die hoftankstelle befüllen habe es mit dem kotte universal mod probiert aber die tankstelle erkent es nicht wenn man den normalen vom game den diesel tank nimmt funktioniert das, dauert aber stunden bis man alles transportiert hat bitte um hilfe

    4 Antworten

  3. farmer 120 05. 07 2014

    Mod: GPS Mod
    wie kann man den mod installieren komme nicht mehr zurecht brauche hilfe


  4. farmer 120 07. 02 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Fahrzeuge kippen immer um


  5. farmer 120 07. 02 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    super alles kann man noch eine Fahrzeug temparatur anzeige einbauen wäre super

    1 Antworten

  6. farmer 120 17. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    wie kann man saatgut holen also nicht in den saatgut behältern???

    1 Antworten

    1. Mod: Hagenstedt Modified 2013
      hinter dem landhandel sind glaub ich 2-4 rohre und auf dem boden sind schriften wo steht saatgut erdfrüchte... fährst unter den saatfrucht orh und belädst damit den entsprechenen hänger ps:kostet aber auch geld wen du da was abholst ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.