Userprofil von Farmerboy1986
Member since 11 / 2010


Farmerboy1986
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmerboy1986

keine Angabe
  1. Farmerboy1986 02. 01 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    Hallo...wie fütter ich die Schweine??hab den Hof von rathen will Weizen und Gerste abkippen,da sagt mir das Spiel das Weizen hier nicht abgegeben werden kann...um Hilfe wäre ich dankbar.achja und die Bordsteine sind bei den Bauernhöfen etwas zu hoch wenn man langsam auf den Hof will bleibt der Traktor stehen zumindest die MR Versionen sonst Hammer map Großes Lob


  2. Farmerboy1986 23. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Großes Lob tolle Map...in der V2 bitte den schweinestall mit einfügen wo man füttern muss wäre der Hammer...sonst echt gute Leistung


  3. Farmerboy1986 07. 12 2013

    Mod: LPG Thüringen Agrar
    Hi Gute Map weiter so

    hab aber mal paar anregungen für die V2.
    1.Eine Halle zum abstellen von geräten auf dem Hof wäre noch cool
    2.die ganzen großen felder vllt teilen finde sie etwas zu groß für die Map...aber geschmackssache jeder mag es anders
    3.an den Feldern vllt nochmal speziell einfahrten mit einbringen

    sind nur anregungen sonst klasse map freu mich auf die v2
    2.

    1 Antworten

  4. Farmerboy1986 08. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map Version 3
    könnte mir mal jemand helfen habe mods alle runtergeladen will nun endlich mal die milch wegbringen aber iwie findet sich kein laster dafür mit welchen fahrzeug muss ich das machen bitte um antwort per PN thx @ all und an die Modder geile arbeit *THUMBS UP*


  5. Farmerboy1986 14. 05 2011

    Mod: Süderhastedt
    jo schön das es endlich ne map aus der gegend gibt...Dithmarschen forever...jetzt wäre noch anbau von zuckerrüben und kartoffeln gut wie es halt hier üblich ist...Dickes plus an den Modder


  6. Farmerboy1986 30. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    wenn ich ne kuh kaufe geht mein shop nicht mehr auf und das gps auch nicht und speichern kann ich auch nciht mehr könnte mal einer helfen danke


  7. Farmerboy1986 28. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Hi Leutz kurze frage bevor ich hier was falsch bewerte aber wenn ich mir Kühe kaufe kann ich danach den Händler nicht mehr öffnen und die GPS geht nicht mehr also wird nicht angezeigt und ESC geht auch nicht mehr zum speichern das ist iwie nervig habe3 mal probiert und jedesmal wennn ich kühe kaufe gehen die 3 sachen nciht mehr.könnte mir da einer behilflich sein die Map ist sonst der Hammer Lob an den Modder


  8. Farmerboy1986 22. 03 2011

    Mod: LausitzMap mit BGA
    Hallo bräuchte mal Hilfe habe die Datei gedownloadet und entpackt wie es in der Beschreibung steht .wenn ich das Spiel starten will finde ich nicht die Lausitz map sondern ne map die heißt katers neue map und wenn ich den maps ordner wieder ausm mods ordner nehme ist dieses map weg.wenn ich die i3d datei über GE öffne ist es die Lausitzmap nun weiß ich nicht was ich verkehrt gemacht habe wäre nett wenn mir einer helfen würde danke


  9. Farmerboy1986 28. 02 2011

    Mod: Rekordia Schleppschlauch Vierachser Fantasy
    kleiner tipp ich spiele die Hide Gut Map und wenn ich den rekordia kaufe stehen die reifen im boden habe nichts am mod geändert


  10. Farmerboy1986 28. 02 2011

    Mod: Rekordia Schleppschlauch Vierachser Fantasy
    hi mein Güllewagen Hat keine Reifen da sie im Untergrund verschwinden nu die Frage kann ich das selbst korrigieren wenn ja wie...Bitte nicht erschlagen weil ich sone dumme frage stelle oder so ihr wart vllt früher auch nciht besser
    :-P...Lob an alle Modder

    1 Antworten

  11. Farmerboy1986 19. 12 2010

    Mod: Hases Guts Hof
    Wie ist das mit den enuen fruchtsorten,welche gibt es und wo werden die abgegeben


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.