Userprofil von farmerfrieda
Member since 1 / 2019


farmerfrieda
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About farmerfrieda

keine Angabe
  1. farmerfrieda 09. 06 2019

    Mod: Hagenstedt_Edited
    super map hätte die gern gespielt aber das speicherproblem läßt sich trotz aller tips hier bei mir nicht beheben schade
    ich respektiere die leistungen der moder hier ich selbst kann sowas nicht wäre schön wen es eventuell doch noch eine version erscheint wo dieses problem behoben ist


  2. farmerfrieda 28. 01 2019

    Mod: Landkreis Breisgau
    vielleicht liegt das problem mit der bga daran das eine zweite bga ohne funktion unterhalb von feld 10 existiert ist nur eine anregung


  3. farmerfrieda 25. 01 2019

    Mod: Landkreis Breisgau
    super map hätte mir auch gewünscht das die bga in der neuen version funktioniert
    ansonsten dolle leistung spiele die map auch weiterhin


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.