Userprofil von Farmerhead
Member since 2 / 2011


Farmerhead
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmerhead

keine Angabe
  1. Farmerhead 22. 11 2011

    Mod: WILLINGSDORF
    Leider jede Menge PhysX-Einträge. Liegt an den Gebäuden. Vielleicht könnte man sich nochmal darum kümmern. Auch ein paar Errors wegen Straßenschilder. Ruckelt ziemlich. Ansonst eine schöne Map.


  2. Farmerhead 23. 10 2011

    Mod: Fruits Box
    1. Man kann die Kisten auf jeden Ballentransportwagen stellen. Bei manchen kann man die Kisten auch fixieren.
    2. Ich hätte noch einen Verbesseungvorschlag: Eine Überladefunktion wäre recht hilfreich zum befüllen von Sähmaschinen. Und eine Luke zum entladen wäre noch schön, wie bei manchen Anhängern.


  3. Farmerhead 23. 10 2011

    Mod: Fruits Box
    Super! Meine Idee =)
    Danke


  4. Farmerhead 23. 10 2011

    Mod: Euro Paletten Mod
    Tolle Sache! Wollte immer schon eine Palette haben. Eine Kartoffelkiste wäre auch nicht schlecht. Vielleicht könnte man die Palette ja erweitern.


  5. Farmerhead 15. 10 2011

    Mod: ScanMap
    Ich komme leider nicht zu diesem Link. Bitte um Hilfe.

    MapBGASiloChaff/MapBGASiloGrass: http://www.modhoster.de/mods/hof-silos-zum-verfuettern-von-gras-und-m
    Hinweis: Es werden nur die 2 zip-Dateien aus dem Pack für den Modordner benötigt.

    1 Antworten

  6. Farmerhead 03. 05 2011

    Mod: Marcinowice with fixed PDA and Harvesting tools
    Diese Map ist meine Lieblingsmap.
    Würde mir aber noch eine Erweiterung wünschen und eine kleine BGA würde ich auch Klasse finden.


  7. Farmerhead 15. 03 2011

    Mod: Betriebskosten
    Konnte es gerade nach langem versuchen downloaden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.