Userprofil von farmerp2
Member since 9 / 2011


farmerp2
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About farmerp2

keine Angabe
  1. farmerp2 29. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Benötige Hilfe ich habe die MAp in den Modordner gepackt kann auch das Spiel darauf starten und wenn ich aber neue Fahrzeuge kaufen möchte steht bei egal welchem Fahrzeug:es ist nicht genügen Platz vorhanden, erst vorhandene fahrzeuge aus dem Weg räumen.
    Oder so ähnlich

    Aber ich habe keine Fahrzeuge oder Geräte weil ich alle verkauft habe.

    1 Antworten

  2. farmerp2 18. 07 2013

    Mod: Klein SchleswigHolstein
    Hi weiß einer, wo ich die Gerste ins Silo packen kann??


  3. farmerp2 11. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Wo kann man den Kühen Wasser geben

    1 Antworten

  4. farmerp2 11. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Hi habe ein Problem mit der Map
    wenn ich dreschen will und ein Händler einstelle fährt er nicht mehr grade sondern ändert die Richtung schlagartig egal welches Feld

    Liegt das am Spiel oder an meinen Einstellungen??


  5. farmerp2 09. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hi kann mir einer Helfen habe Probleme mit dem Mod
    Es ist ein sehr guter Mod mit dem einbau hat alles funktioniert, aber bei mir bleibt das spiel immer stehen wenn ich den Mod im Spiel habe ich weiß nicht vileicht sind es ja Log fehler oder so
    könnte mir dabei einer Helfen


  6. farmerp2 05. 04 2013

    Mod: Allgäu Map
    Gibt es schon eine Neue Version wo die pda angepasst ist??


  7. farmerp2 24. 06 2012

    Mod: Emsdetten Map
    Kannst du nicht die MAp machen und die Mods dann in den Ordner schon einfügen dann brauch man die nicht extra runter laden wäre echt geil

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.