Userprofil von favorit 514C
Member since 3 / 2012


favorit 514C
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About favorit 514C

keine Angabe
  1. favorit 514C 09. 04 2012

    Mod: Alpenland [Modding-Welt]
    Finde sie echt super und spiele sie total gerne. Aber das mit dem Milch abholen funzt absolut nicht hab schon alles möglich probiert. Und bin ja nicht der einzige mit diesem Problem! Hat den niemand eine Lösung??? Ansonsten riesen Lob an den Modder!


  2. favorit 514C 08. 04 2012

    Mod: Alpenland [Modding-Welt]
    Hey! Hab das Problem mit der Milch leider auch! Muss man da auf eine bestimmte Weise hinfahren oder kann durch einen bestimmten Mod das Milch aufladen blockiert werden?


  3. favorit 514C 26. 03 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    Hallo Zusammen! Erst mal ein riesen großes Lob an dich Baden Bauer. Ist echt eine supergeile Map. Da hast dich wirklich sehr angestrengt und vor allem sehr viele Details drin. Weiter so. Bist halt auch ein Badenser... Habe nur ein kleines Problem. Bei mir läuft irgendwie das Förderband beim Misthaufen nicht und kann deshalb kein Mist aufladen. Finde den fehler aber irgendwie nicht. Kann mir da jemand helfen... Muss ich da noch was mit dem GE einfügen?

    1 Antworten

  4. favorit 514C 24. 03 2012

    Mod: Alpenland [Modding Welt]
    Hallo! Ist echt eine super geile Map! Hab ich schon lange darauf gewartet das es die Map auch wieder für den LS2011 gibt. Kann aber meine Sämaschine auch nirgends befüllen. Kann mir da jemand helfen oder weiß jemand an was das liegen könnte?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.