Userprofil von Favorit512
Member since 5 / 2013


Favorit512
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Schwabenland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Favorit512

keine Angabe
  1. Favorit512 31. 08 2013

    Mod: Claas Lexion 550
    Erst mal Kompliment! Bester Drescher meiner Meinung nach in Ls zZt. Das einzige was mir aufgefallen ist, beim dreschen von Raps sieht man in der Kamera auf Position 2 und 3 nicht das man hächselt während man es von außen sieht. Macht nix trotzdem geiler mod
    Mfg

    1 Antworten

  2. Favorit512 29. 08 2013

    Mod: Kuhn BPR 280
    Sieht jetzt ohne zu testen sieht der Mulcher ganz gut aus, aber das der Mulcher grubbern kann ist nicht realistisch. Ich hab zwar keine Erfahrung beim modden und ich schätze euch Modder sehr, aber geht es nicht irgendwie anderst das der nicht grubbert?
    Mfg Favorit 512

    1 Antworten

  3. Favorit512 21. 08 2013

    Mod: Byurtini Schweiz Map
    Bei mir wird die map auch nicht erkannt, obwohl ich patch 2.0 extra neu gedownloadet habe :-(
    Sieht ja eig. auf den Bildern ganz gut aus, weist du da noch weiter win27??? Gibts da irgendwie verschiedene versionen von patch 2.0???


  4. Favorit512 05. 08 2013

    Mod: Riverside 2013
    Muss man die Patch 2.0 nutzen? Weil sie macht bei mir Fehler in der Lenkung, sodass wenn man nach links lenkt sich die Kamera nach links neigt. Nun zur Map:
    Sie gefällt mir sehr gut, ist halt orginal! Alles ander läuft flüssig, ggf. noch collisions aus den Weidezäunen rausmachen, stören manchmal etwas.


  5. Favorit512 10. 06 2013

    Mod: LIZARD HBT 75 Glühkopf
    super traktor, aber 15l Hubraum sind es nicht n bisschen viel:-)

    1 Antworten

  6. Favorit512 29. 05 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Ich kann nur sagen: HAMMER!!!
    Läuft Top ohne Probleme.
    Der erste Traktor der auch in der Kabinenfahrt Spaß macht.
    Sehr gute Arbeit.


  7. Favorit512 29. 05 2013

    Mod: KernStadt
    Hammergeile Map! Großes Lob an BigDaddy99.
    Spiele sie seit etwa 50Std. und sie macht immernoch Spaß.
    Einzige was mir persönlich fehlt, ist ein Gülle bzw. Mistverkauf
    Aber trotzdem 5 von 5 Sternen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.