Userprofil von Feddox
Member since 2 / 2011


Feddox
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Feddox

keine Angabe
  1. Feddox 22. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    schon eine lösung gefunden? habe gleiches problem.


  2. Feddox 22. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    das problem habe ich auch... muss man da irgendwas abändern? warte nun bestimmt schon ne knappe stunde bei höchsten geschwindigkeiten.

    1 Antworten

  3. Feddox 25. 08 2012

    Mod: Kamen
    Kurz und knapp: Die Map ist der Oberhammer. Extrem gut durchdacht und eine Top-Landschaft. Ähnelt (im entfernten Sinne) dem Aufbau der Original-Map, jedoch kaum Wiedererkennung (positiv!!). Eine gute Erklärung wurde sogar auch noch abgeliefert.
    Fazit: Daumen hoch und danke, für dieses Meisterwerk!


  4. Feddox 14. 03 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Sind echt top die Kiste(n) :)
    Nen Automatik-Modus haben die aber nicht oder? Abgesehen vom automatischen runterschalten auf 14 beim bremsen.


  5. Feddox 06. 02 2012

    Mod: Zimna Wodka
    Also auf den Bildern ist ja "erklärt" wo welche Trigger sind.. Zum Getreide abladen hab ich das an der Schnecke auf dem Hof ja auch gefunden, aber wo kann ich mein Getreide nun abholen bzw. aus dem Silo holen?


  6. Feddox 27. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    top map! ich habe jedoch grad festgestellt, dass es nicht möglich ist auf dem kuhhof mist aufzuladen, die gabel/schaufel füllt sich nicht. gibts da nen trick oder benötigten mod?


  7. Feddox 24. 11 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    map sieht echt super aus, hab bisher aber bis auf eine sache keine großen fehler entdeckt. bei der besagten "sache" handelt es sich um den misthaufen. wie lädt man da mist auf? habe multifruit- und standardschaufel ausprobiert; funktioniert nix.
    mfg


  8. Feddox 20. 11 2011

    Mod: Deutz8006 2WD
    Moin! Sieht gut aus das Teil und wurd auf erfolgreich getestet ;) Vorschlag für eine nächste Version: Wär noch besser, wenn man die Tür schließen/öffnen könnte und genauso auch die Frontscheibe. Ich hab leider keine Ahnung davon, sonst hätt ich mich daran probiert. Aber Lob für den Mob, so einen habe ich gesucht!

    1 Antworten

    1. Mod: Deutz8006 2WD
      Die Türen/ fenste sollten auch zu öffnen /schliessen sein, aber ddas funzt noch nicht so, wie ich das gene hätte. Das lenkgestänge sollte auch noch animiert sein...

      Kommt bestimmt in der V2, aber warscheinlich erst näxtes Jahr...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.