Userprofil von Fendt 926 vario
Member since 2 / 2011


Fendt 926 vario
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt 926 vario

keine Angabe
  1. Mod: Fendt 820
    Hi

    also ich muss sagen ich liebe diesen Fendt 820er er ist mein liebling abgesehen vom 926er^^ er sieht top aus und spielt sich super meiner seits keine mängel am mod. wer mein er kann es besser gerne ich stelle mich gerne als tester zu verfügung!


  2. Mod: Claas Conspeed 8-75 FC
    Hi
    Der Dl geht leider nicht es kommt immer diese meldung bei mir

    Seite nicht gefunden
    Error: 404

    Bitte überprüfen Sie die URL auf Tippfehler, bzw. kontaktieren Sie uns bei einer technischen Störung.


  3. Mod: New Holland TM130
    hat er irgntwelche funktionen ? :)

    Ja hat er er kann vor und zurück und lenken xD
    deine frage ist schon gut aber da giebtes eine lösung laden und Testen !
    :)


  4. Mod: Fendt 614 LSA
    Hi
    Der mod ist gut nur es wäre vllt schön wen du noch ne V2 machen würdes mit Stvo, Frontscheibe zum öffnen und den allread wieder rein machst sonst ist er gut und er bleibt in meinem ordner:)


  5. Mod: Kuhn GMD 66
    Ja weiß ich aber es gibt auch leute die bleiben bei der technik mit dem traktor aber es wird nach längere zeit lw mit dem big m.... also meine meinung nach

    Da kann ich dir nur zu stimmen bin voll deiner meinung


  6. Mod: Mühlenmap
    Guten Tag

    ich habe mal ein parr Bilder hoch geladen für euch!


  7. Mod: T70 CM
    warum ein 2. mal
    wurde was gefixt ?


    hi ich denke heher mal das alle kommis gelöscht wurden weil da manche nicht freundlich waren
    zum mod der ist mega geil auch wen er ein bissel klein für mich ist aber er ist einfach genial!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.