Userprofil von Fendt 980
Member since 3 / 2015


Fendt 980
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Wilderswil CH Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt 980

Fendt is the best
  1. Fendt 980 09. 08 2015

    Mod: Baerenfeld
    Hey fritz55
    Hab da ne kleine frage braucht man beide versionen also
    1.0 und1.1??
    Weil bei mir lädt di map leider nicht habe alle mod die man braucht
    Gruss

    1 Antworten

  2. Fendt 980 01. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Hallo devin ich muss sagen das die map einfach nur perfect ist. 5-5 sterne und empfelung.
    Mfg

    1 Antworten

  3. Fendt 980 14. 05 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Hey ich hab da mal ne frage bei mir heist es spiel wird geladen bitte warten und dan geht nix mehr woran kan das liegen?? Bitte um hilfe. Mfg.


  4. Fendt 980 07. 05 2015

    Mod: CP für Westbridge Hills
    Hey super mod. 5/5 sterne Hab da mal ne frage
    Könntest du evt auch ein cp für my big country machen??
    Wäre super.
    Mfg


  5. Fendt 980 29. 03 2015

    Mod: Volksholm
    Hey biface danke für diese super tolle arbeit wie immer super
    Gruss fendt980


  6. Fendt 980 16. 03 2015

    Mod: Volkshill
    Ok also ich finde deine mühe und deine arbeiten einfach klasse. Das verdient sehr grossen respeckt. Das manche leute da einfach so schreiben verstehe ich auch nicht.
    Bin jeden fals ein riesen fan von dir.


  7. Fendt 980 16. 03 2015

    Mod: Volkshill
    Hey biface mal so ne frage machst du mal noch ne version vom vollksholm?? Wäre toll wenn du den rübenschreder einbauen köntest.
    Gruss fendt980

    1 Antworten

  8. Fendt 980 03. 03 2015

    Mod: Volkshill
    Hey biface ich habe auch schon auf der volksholm geschpielt und muss sage das es einfach tolle maps si d die du machst. Auch di volkshill ist einfache der wahnsinn. Nur ne kleinichkeit bei mr fährt der helfer beim dreschen irgendwo hin keine ahnug wiso. War das bei dir auch schon so?? Gruss Fendt890

    1 Antworten

  9. Fendt 980 03. 03 2015

    Mod: Grass Texture
    Hey leute könnt ihr mir mal helfen? Wie oder was muss man mit dem mod machen das er dann auch in den map funcktioniert??

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.