Userprofil von Fendt vario driver
Member since 2 / 2012


Fendt vario driver
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: BAYERN Hobbys: LS spielen,mit bulldog rum fahren Homepage keine Angabe

About Fendt vario driver

keine Angabe
  1. Mod: SRB35 Manure
    Find ich net so gut weil es nicht real ist weil der Agroliner wenn in echt voll wer hätte der ca. 50 - 60 Tonnen aufgeladen und des würde er net aushalten.
    Weil das max. gesammtgewicht auf der straße sind vielleicht um die 40 tonnen


  2. Mod: Rigitrac SKH 120
    Jetzt ist schon fast dipdop aber nur fast ein fronlader müsste noch dazu dann wer er dipdop


  3. Mod: MAN John deere Service Truck
    Das is schon asbach ur alt nur wieder umgeskinnt langweilig


  4. Mod: British Beef Farm
    Naja eigentlich ganz gut


  5. Mod: Manitou-MLT
    Super ding gefällt mir gut


  6. Mod: Kuhstall
    Für echte groß bauern is des nix und der wo in Bayern wohnt gefällt des design au net irgend wie voll auf Norddeutschland gemacht aber sonst gut

    1 Antworten

  7. Mod: Zeitung übers leben in LS
    a bissel viel MB aber ich DL se trotzdem mal ;)


  8. Mod: rigitrac
    Ich find bestimmt gut für Haus und Hof arbeiten aber vorm DL möcht ich schon noch ein bar Bilder


  9. Mod: fiatagri 65-90
    Der Fiat ist gut gelungen aber des is nur ein anders um geskinter fiat 80-90 2 von 5 sternen


  10. Mod: TSL ServiceTrailer
    echt super mod ich hab in jetzt schon mehrmals getestet


  11. Mod: Vario 926
    Dieser bulldog gefällt mir super nur die Farbe...


  12. Mod: Ls11. vs Ls09
    Die Map is echt DipDop


  13. Mod: Fiatagri 100-90
    Ich stimm Johny 7820 zu des is ein fiat und kein new holland
    vorne an der motorhaube is au noch is fiat zeichen blau und bessere reifen hätten au drauf könnt
    ich find den "zensiert" :(

    1 Antworten

  14. Mod: TSL ServiceTrailer
    Ich finde diesen mod sehr hilfreich vielen dank


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.