Userprofil von Fendt820Fahrer
Member since 4 / 2011


Fendt820Fahrer
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Robert Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Salzhemmendorf Hobbys: Landwirtschaft, feuerwehr Homepage keine Angabe

About Fendt820Fahrer

Fendt Favorit 515C-Jage nicht was du nicht töten kannst ;)
  1. Mod: Bayrischer Wald
    ok hat sich erledigt der funktioniert scheinbar nur zu gewissen Uhrzeiten. Die produktionskette ist die Futtermischanlage auf dem Hof. nicht für die Schweine die funktioniert. und bei der 2 Wiese kann ich kein Gras abladen


  2. Mod: Bayrischer Wald
    Habe das Problem das ich die Silos im Kuhstall mit Stroh, Heu, Silage und Kraftfutter fülle mir aber in der Produktionskette angezeigt wird das diese leer seien. Kann dementsprechend nicht den Futterroboter auf die Reise schicken.

    1 Antworten

  3. Mod: Dünger - Platzierbare Füllstation MP
    kann man im mp nicht auf den server laden...steht dann das die datei beschädigt ist...nur der pflanzenschutz geht

    1 Antworten

  4. Mod: Fendt Vario 1050
    Klasse Anfang schonmal !


  5. Mod: John Deere 8360R
    liegt daran das der für LS 11 ist ;)


  6. Mod: John Deere 8360R
    mir auch aufgefallen :D


  7. Mod: Sweet Home LS09
    diese genannten probleme habe ich nicht ausser diesen Bug am Rübenförderband. ich finde es eine klasse map ;)


  8. Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    es ist eine klasse map ! die felder sind sind perfekt es ähnelt genau unserem schönen weserbergland riesen lob ! läuft einwandfrei der hof ist auch richtig klasse geworden


  9. Mod: Kirow K 700A
    der gefällt ihm nicht steht doch da ;) und mir gefällt der hier nicht total schlechtes aussehen texturen aus ls 08. was das soll verstehe ich nicht


  10. Mod: Fendt BB 936 Vario
    es geht nicht um den ersten mod ich meinte generell die 1sten mods die kamen und im gegensatz dazu ist der schon gut


  11. Mod: Fendt 936 Vario
    da gebe ich dir vollkommen recht ! Aber manche interessiert das nicht und sie respektieren das auch leider nicht -,-


  12. Mod: LS 2013 Krone Emsland doppel
    tjunge tjunge, jez gehts hier ja richtig zur sache ;) danke !


  13. Mod: Fendt 716 Vario
    Klasse Mod, vielen dank das du dir sone Mühe machst ;)


  14. Mod: Fendt 936 Vario
    Schöner Mod ! Ich bin froh das ihr euch gleich hinsetzt um für uns das Spiel schöner zu machen. Danke!


  15. Mod: Fendt BB 936 Vario
    anstatt zu meckern solltet ihr froh sein das sich die Junge überhaupt schon ransetzen und Mods machen. Überlegt mal wie die anfänge von 09 und 11 waren da kamen auch nicht gleih die besten mods. gebt euch doch einfach damit zufrieden und wenn ihr die nicht mögt müsst ihr sie ja nicht laden oder solche kommis dalassen..-,-

    2 Antworten

  16. Mod: Tutorial: Fahrzeuge im LS2013 Demo ändern
    mich würde auch mal interessieren wie du das mit den mods gemacht hast und den anderen feldern. aber tolles tut ! ;)


  17. Mod: Bad Allocation vermeiden
    mh komisch ich habe 16Gb und habe garkeine probleme ;)


  18. Mod: Lely Welger Tornado
    besserer rechner hilft ;) oder grafik runterstellen


  19. Mod: Fendt pack+Samson
    ist doch eh bei jedem unterschiedlich manche haben log-fehler manche nicht -,-


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.