Userprofil von FENDTDieselrossdup1
Member since 5 / 2011


FENDTDieselrossdup1
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FENDTDieselrossdup1

keine Angabe
  1. Mod: Hardi Wasser Anhanger
    kann man da auch wass einladen wenn man kein dlc 3 hat,
    weil ich des auf meine Kuhweide stellen möchte


  2. Mod: Claas Axion 850
    des is der beste claas 4 ever


  3. Mod: Pöttinger Jumbo 6600 L Combiline
    super Ladewagen, so einen haben wir zu hause der funktioniert genau so!


  4. Mod: Umgebaute Ballenpresse
    so ein schwachsinniger Mod so was gehört verboten ,weil des Volumen nicht stimmt


  5. Mod: ModTestmap mit und Ohne DLC BGA
    wenn man so eine Map braucht dann kann man sie sich ja auch selber machen (die wo es können), aber für die wo es nicht können ist es eine super sache


  6. Mod: Trioliet mit "Silo zu Chaff/Gras"- Funktion
    der ist super habe lange darauf gewartet sehr empfehlenswert


  7. Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    ich habe einen Laptop ohne Internet und kann dieses Programm nicht runterladen kann mir einer sagen wie ich es auch ohne dieses Programm schaffe
    Mfg


  8. Mod: originale ls 09 map
    ich finde die map nicht sehr gelungen, da die Kühe zum Beispiel auf der Straße rumlaufen, usw. Die Grafik ist auch nicht die beste da muss man auf jeden Fall noch einmal dran arbeiten


  9. Mod: Volvo L70a
    Guter Radlader, aber einen Verbesserungsvorschlag hab ich noch: es funktioniert nur eine der beiden Rundumleuchten.
    MFG


  10. Mod: Schild
    kann man bitte den mod erklären


  11. Mod: claas mega XXXXL
    des kann ja praktisch sein, aber ich finde solche mods haben nichts mehr mit LS zu tun.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.