Userprofil von Fendtfan Kevin
Member since 8 / 2011


Fendtfan Kevin
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: BRACHTTAL Hobbys: Fußball / LS Homepage keine Angabe

About Fendtfan Kevin

keine Angabe
  1. Mod: Frontlader Adapter
    Hi erstma ein ganz GROßES lob an den Moder und könnte mir einer per PN sagen was das für ne Map ist und was das für ein Fendt mit dem Schild wen es geht bitte link schiken
    Danke im voraus!


  2. Mod: MODERN FARMER MAP
    hey wie kannst du in dem video mit dem menchen fliegen bitte um PN naricht Danke im vorraus


  3. Mod: Fendt Favorit 926 Vario
    schenes teil bernd20512 sei Leise des is en super Schlepper respeckt und weiter so


  4. Mod: Deutz Agrovector 30.7 K
    ja man guter skin aber mit fendt skinnoch besser weiter so


  5. Mod: Claas Axion 850
    was soll man anderes sagen auser TOP! antwort NIX! echt guter mod ganz gro?es lob und witer so!!!


  6. Mod: Aich Map
    hey ihrgendwie is das silo auf dem hof und die gülle so gespert da liegt zeug drin und man kann net rein fahren bitte um hilfe die map is super geil aber is is plöd wenn man auf dem hof kein mais abladen kann bitte um PN VIelen lieben dank im voraus
    :-))) :D


  7. Mod: Aich Map
    hey ihrgendwie is das silo auf dem hof und die gülle so gespert da liegt zeug drin und man kann net rein fahren bitte um hilfe die mao is super geil aber is is plöd wenn man auf dem hof kein mais abladen kann bitte um PD VIelen lieben dank im voraus
    :-))) :D

    1 Antworten

  8. Mod: Lagerhaus 100 MP ready
    wie kann man as einbauen bitte um rückmeldung


  9. Mod: Lagerhaus 100 MP ready
    auf welcher mao funktionirt des


  10. Mod: Originale Map mit BGA
    bild 4 ich lach mich kaput was willst du machen wen ich sie umbau du erkennst doch ehnet ob ich die umbau oder net weil ich kann ja sagen das ich die selber so gebaut hab !!! aber auf die Map zurück zu kommen das kann jeder einfach ne bga ein bauen!!!


  11. Mod: Fendt´s Map
    naja bin auf die v2 gepannt bitte bitte mach die besser


  12. Mod: Honda V280 Multi Honda200
    also ich sag es immer wider unrealistische sachen sind absolut scheise !!!


  13. Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720
    ser sieht echt gut aus wen ich ihn getesteht hab schreib ich noch ma


  14. Mod: Alternative Tipping
    geiler mod lob an den modder


  15. Mod: Luftdruck Regel Anlage
    also die ham recht sieht wirklich bescheiden aus


  16. Mod: John Deere 6820 mit vielen Extras
    also mein freund hat mir diesen mod empfohlen hoffe er is auch gut


  17. Mod: AVR Mistral
    leute bleibt ein bischen im realitehts bereich teilweise gibt es mods die es in echt nie geben wird weil es zu unrealistich is dieser mod geht noch aber bitte tut mir ein gefallen und macht nur mods die in echt auch gemacht werden könnten

    1 Antworten

  18. Mod: Fendt 930 Vario
    also julian dein fendt is so gut rispeckt gefält mir gut und hoffe das du eiter so gute mods machst

    ps freu mich schon auf den fendt 939/936 8-)


  19. Mod: Ampelsystem mit Funktion
    wo is diese bau anleitund ?

    danke im foraus 8-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.