Userprofil von finniboy2
Member since 8 / 2011


finniboy2
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About finniboy2

keine Angabe
  1. finniboy2 14. 06 2012

    Mod: New Holland T8.390
    naja das ausehen ist ja nicht das wahre aber sohnst ganz gut


  2. finniboy2 29. 12 2011

    Mod: Claas Scania 420 HKL
    aller gröster müll was hat so etwas überhaubt mit landwirtschaft zu tun


  3. finniboy2 20. 12 2011

    Mod: Deutz Fahr AgroXXXL
    pott hässlich das ding


  4. finniboy2 02. 12 2011

    Mod: Claas Axion 850
    bei mir kann er nicht mal ein tandem ziehen der voll ist also in echt ist er nicht so schlapp aber sonst ziehmlich gut würde mich freuen wenn es den noch mit ein bisschen mehr PS geben wüdrde


  5. finniboy2 25. 11 2011

    Mod: Same Diamond 300
    kann mal einer den trecker nich bei uploade reinstellen sonder bei etwas anderen bei mit geht uploaded nich danke in vorraus


  6. finniboy2 19. 10 2011

    Mod: New Holland 8970
    ob alt oder neu newholland ist doch immer noch die beste marke


  7. finniboy2 17. 10 2011

    Mod: Telelader
    übels häslich wie kann man sowas bloß prodozieren da stümmt aber echt der spruch 4 räder und ein pappkatong fertig ist der agrutron


  8. finniboy2 01. 10 2011

    Mod: New Holland TM165D
    so wie er aussieht fährt er auch


  9. finniboy2 16. 08 2011

    Mod: New Holland G240
    magger habt ihr alle kein wissen oder was
    NH hat fiat übernommen daher stamm auch das braun und wenige zeit später hat NH ford übernommen daher stamm auch das blau und weil die NH macher blau besser fanden und das sich das blau ach besser verkaufte haben die endschieden nur noch blau zu bauen.
    Und die drescher,häcksler sin geld die preessen sien auch gelb aber es gibt auch noch rote pressen von NH.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.