Userprofil von Fire_Dani112
Member since 3 / 2019


Fire_Dani112
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fire_Dani112

keine Angabe
  1. Fire_Dani112 09. 03 2019

    Mod: Swisstouch
    Die mit Abstand bisher beste Map für den LS19,
    Detailreich und mit viel Liebe gebaut, das sieht man sofort auf den ersten Blick. Allerhöchsten Respekt für diese Tolle Arbeit und ein großes Dankeschön, das du uns die Map auch zur Verfügung stellst.

    Ich bau sie für mich im Moment schon selbst etwas um, würde mich aber dennoch über eine V2 freuen, in der ein paar Kleinigkeiten noch verbessert, bzw überarbeitet werden:
    - Verkehr / Fußgänger (macht das Ganze einfach lebendiger)
    – das platzieren der Gebäude (auf Hof 1 klappt das bei mir trotz dem „überall Platzieren Mod“ nicht)
    – bei mir wächst im Textur-Editor kein Gras, es erscheint nur der grüne Untergrund.. quasi wie vor dem Beta-Update 1.3

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.