Userprofil von Fireblaster
Member since 11 / 2015


Fireblaster
1 XxMoinXDxX(bis: 28.02 2017)
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Freiwillige Feuerwehr Homepage keine Angabe

About Fireblaster

keine Angabe
  1. Fireblaster 13. 06 2017

    Mod: MF PACK
    Frechheit Traurig wie tief Modhoster inzwischen gesunken ist. Wird hier die Herkunft des Moddes überhaupt überprüft?


  2. Fireblaster 20. 01 2017

    Mod: STEYR 8165a Turbo SK2
    Habe ihn grad runtergeladen und getestet und einen Fehler festgestellt. Wenn ich bei der Tür stehe, er zeigt es mir auch an Tür öffnen mit Taste R öffnet er aber bei mir das rechte hintere Seitenfenster. Wenn das noch gefixt wird währe er perfekt.

    1 Antworten

  3. Fireblaster 16. 11 2016

    Mod: Lemken Zirkon 10/300 & Maschio Drago 3000
    Wirklich guter Mod.
    Würde mich aber über eine V2 freuen wo die Colli angepasst wurde.
    Ansonsten wirklich gut danke für den Mod


  4. Fireblaster 28. 07 2016

    Mod: MF 7626 Sound Update
    Hallo Com,
    wenn ich das Sound Update im Spiel habe und ich kaufe den MF haut es mir die Log voller Fehler. Hier die LOG: Warning (LUA): Argument to method 'setVisibility' is nil
    -- from =C:/Users/My/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CZMOD_MasseyFerguson/script/hudLoad.lua:18
    Warning (LUA): Argument to method 'setVisibility' is nil
    -- from =C:/Users/My/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CZMOD_MasseyFerguson/script/hudLoad.lua:18
    Warning (LUA): Argument to method 'setVisibility' is nil
    -- from =C:/Users/My/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CZMOD_MasseyFerguson/script/hudLoad.lua:18
    Warning (LUA): Argument to method 'setVisibility' is nil
    -- from =C:/Users/My/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CZMOD_MasseyFerguson/script/hudLoad.lua:18
    Warning (LUA): Argument to method 'setVisibility' is nil
    -- from =C:/Users/My/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CZMOD_MasseyFerguson/script/hudLoad.lua:18
    Warning (LUA): Argument to method 'setVisibility' is nil
    -- from =C:/Users/My/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CZMOD_MasseyFerguson/script/hudLoad.lua:18
    Hat einer eine Ahnung was ich falsch mache. Über eine Antwort wäre ich dankbar


  5. Fireblaster 30. 05 2016

    Mod: Kotte Garant TSA 2-Achser mit Drehschemel
    Habe dasselbe Problem und zwar kann ich das Fass mit Gülle befüllen aber nicht mit Milch oder Wasser.
    Kann mir einer sagen was ich falsch mache?


  6. Fireblaster 31. 01 2016

    Mod: New Holland Bundle
    Ansich ein schönes Pack aber ich bekomme an die kompletten T7 Schlepper keinen Frontlader angebaut. Hat sonst nochjemand das Problem?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.