Userprofil von Firefighter Austria 122
Member since 12 / 2013


Firefighter Austria 122
Punkte: 75
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Dominik Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Feldkirchen an der Donau Hobbys: Feuerwehr, LS 13 Homepage keine Angabe

About Firefighter Austria 122

keine Angabe
  1. Mod: Big Cow husbandry
    Wäre das Möglich bei der nächsten Version, die Wiese oder Auslauf um das doppelte oder dreifache zu vergrößern? ;-)


  2. Mod: Südhemmern
    Hallo

    Die Map "Südhemmern" ist eine von den besten Map, was überhaupt gibt! Als kleine Anregung: könntest du z.B.: von Kastor Food, den Schlachthof usw. einfügen? Weil dann wäre die Map, perfekt ;-)


  3. Mod: Bindlbach
    Ich habe erst 1 Stunde gespielt und muss sagen, das ist eine von den besten Map was es hier gibt! Echt top! Gratuliere!
    Ich hätte einen Wunsch bzw. eine Idee! Könntest du dir vorstellen die Milchwirtschaft auf Biologisch umzustellen? Das würde heißen Heu ev. Getreide statt Silage? Dadurch ergibt sich dann ein besserer Milchpreis?!
    Ein Hit wäre auch einen Wirtschaftszweig zu erstellen (eigener Bauernladen) am Hof, wo man selber z.B.: Milch, Butter, Käse, Fleisch verkaufen kann... ;-) :-) Das könnte man mit den 2 Höfen sehr gut kompenieren! ;-) :-)
    Ich wünsch dir alles Gute weiterhin, mach weiter so!

    lg, Dominik


  4. Mod: Tunxdorf
    Super Map - gefällt mir sehr gut!
    Kann man auch ohne den MixFeeder spielen?

    1 Antworten

  5. Mod: Mühlviertel
    I hob ma jetzt nur die Fotos angschaut, aber schaut echt fesch aus! Welche Gemeinde soll´s den werden? ;-) Ich hoff du mochst weiter

    A ehemaliger Reowböcker :-P ;-) :-D

    1 Antworten

  6. Mod: Holmfarming
    Woher bekomme ich ein Wasser für die Tiere?
    Danke!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.