Userprofil von Firefox_SZB
Member since 7 / 2012


Firefox_SZB
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Danny Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Schwarzenberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Firefox_SZB

keine Angabe
  1. Firefox_SZB 01. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_7_SP
    kann man das Safegame mit der V1.6 damit überschreiben oder muss ich ein neues Spiel anfangen?

    1 Antworten

  2. Firefox_SZB 19. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallo Hidden, ich hatte auch das Problem mit dem absturz. Hast du evtl den AI Vehicle Extension und den Course Play am laufen? die beiden Mods können nicht miteinander.

    1 Antworten

  3. Firefox_SZB 14. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallo Super Map, könntest du in die map vielleicht noch chopped straw einbauen das wäre super.


  4. Firefox_SZB 20. 06 2014

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    Ich habe ein Problem mit dem Mähwerk, wenn ich es Einschalte und herunter lasse legen sich die beiden hinteren Schneidwerke nicht auf den Boden auf. Was kann der Fehler sein??? Sie hängen in der Mitte der Maschine in der Luft und Mähen nicht.


  5. Firefox_SZB 31. 01 2014

    Mod: Amazone UX 11200
    toller mod macht weiter so


  6. Firefox_SZB 30. 01 2014

    Mod: grazyland
    Hallo zusammen, erst einmal ein großes Lob für diese Map.
    jedoch habe ich das Problem das bei mir die Helfer ständig stehen bleiben und die arbeit unterbrechen bis ich in das Fahrzeug steige. Kann mir jemand sagen wie man dieses Problem beheben kann?

    1 Antworten

  7. Firefox_SZB 11. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo, habe mal eine Frage die Automatische Ausrichtugn auf das Feld funktioniert bei mir nicht. ist das bei anderen genau so? probierte es schon mit mehreren Geräten selbst mit Standart geräten ist das bei mir so.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.