Userprofil von Firejumper
Member since 6 / 2014


Firejumper
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Firejumper

keine Angabe
  1. Firejumper 20. 10 2015

    Mod: Der Hummer H1 mit Blau Rotlicht
    Den Hummer H1 gibt es auch schon ohne Rundumleuchten.
    Ich such den mal und schick dir den Link als PN


  2. Firejumper 12. 08 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Es gibt doch einen Hafen


  3. Firejumper 21. 07 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Hallo, klasse Map. Spiele schon seit Einigen Tagen drauf.
    Jedoch hab ich nun ein kleines Problem, ich finde Keinen Anhänger für den MotorÖl Transport. Desweiteren habe ich gestern versucht die Gewächshäuser aufzufüllen, was mir auch nicht gelungen ist. Würde mich da über über einen Tipp freuen.
    Sonst wie geschrieben, Klasse Map.


  4. Firejumper 13. 10 2014

    Mod: Man GL 10T
    geiles Teil, hab es mal ausprobiert, was mir nicht sosehr gefällt ist der typische traktorsound und die hupe, das viell. nochmal etwas überarbeiten, aber sonst top gerät, steht ab sofort bei mir aufm hof

    1 Antworten

  5. Firejumper 10. 07 2014

    Mod: TripleFarming
    Hallöchen, ich hab jetz schon das 3.1.1 eingefügt, spiele diese Map auch wirklich gerne, hab aber nach 2 Tagen Suche immer noch nicht raus gefunden wo ich an der Obstplantage die benötigten Komponennten zum Wachsen abliefern kann. Kann mir da bitte einer einen Hinweis geben? Danke schonmal im voraus.

    1 Antworten

  6. Firejumper 01. 07 2014

    Mod: Daf XF WAGNER 5
    Sehr Schöner Truck, nur leider 2 unterschiedlichen Kennzeichen vorn und hinten, leider auch nichtmal von der region wo ich meine Firma habe

    1 Antworten

  7. Firejumper 30. 06 2014

    Mod: Hanomag F65 Transportpack
    Ich wollte den Mod im Multiplayer spielen, leider kommt da immer wieder die Meldung das ich erst alles Wegräumen soll. Wobei der Platz leer ist. Worin könnte das Problem liegen? Wäre es möglich den Mod Multiplayer fähig zu machen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.