Userprofil von Firenylo
Member since 8 / 2016


Firenylo
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Nils Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Norderstedt Hobbys: PC, Motorrad, Feuerwehr, American Football Homepage https://www.youtube.com/user/NylezGER/feed

About Firenylo

-Seit 14 Jahren Feuerwehrmann in der Freiw. Feuerwehr
-Seit mittlerweile fast 25 jahren auf Konsole und PC am daddeln
-Seit 5 Jahren LS-Zocker mit leidenschaft
-Seit November 2015 Videos und Streaming (Hitbox)

RESPECT FOR THE MODDING SCENE!
  1. Firenylo 23. 08 2016

    Mod: Breithausen
    Moin,
    ich hab mir die Map gestern Abend heruntergeladen und nach der 1. Erkundungstour muss ich sagen: Wirklich schön gelungen, gefällt mir vom Anblick her sehr! :)
    Ich finde die Map stellenweise etwas eng gebaut, man kommt teils sehr beschwerlich auf die Felder, aber das ist eher persönliches Unvermögen! ;)
    ich werde jetzt mal nach und nach weiter testen, aber ist wirklich schick geworden! :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.