Userprofil von firestorm87
Member since 2 / 2011


firestorm87
Punkte: 1.075
Modder Level 10
Rank: #1918
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About firestorm87

keine Angabe
  1. firestorm87 08. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    gude,
    also die karte ist echt klasse. habe nur mal ne frage: ist es normal das quer über die karte am 2. tag pflanzen wachsen also beim händler mitten auf dem hof, sämtlichen wegen und so?
    danke schonmal für die karte und auch für eine antwort

    1 Antworten

    1. ralfröhn 08. 04 2016

      Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
      Kann es sein das du den ZZZ_greenDirectCut und den ZZZ_growthManager im modsordner hast?
      Nach meinen letzten Infos die ich erhalten habe sind dort unterschiedliche shaders verbaut die sich untereinander nicht vertragen.
      Nimm mal eineen der beiden mods raus und der unerwünschte Pflanzenwuchs sollte weg sein.

      1 Antworten

  2. firestorm87 17. 01 2016

    Mod: Soilmod Installer
    super sache beim ersten mal probieren schon ein erfolg. wenn man jetzt damit noch fruchtsorten nach wunsch einbauen könnte.
    mfg


  3. firestorm87 03. 10 2015

    Mod: SüdThüringen
    wo lagere ich meine zuckerrüben und meine kartoffeln und besser wo soll ich diese verkaufen? hab die map angespielt is ganz nett gemacht, weiter so

    2 Antworten

  4. firestorm87 10. 04 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    also hab das problem mal weiter eingerenzt der man schwebt los wenn ich ihn miete


  5. firestorm87 08. 04 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    bei mir schwebt der man in der luft auch nach zurücksetzen der funzt nicht so.


  6. firestorm87 15. 03 2015

    Mod: Kverneland Taarup Shuttle
    für v1 sehr gut
    verbesserungen wären:
    -das die ganzen hydrauliksachen nich mehr so schnell gehen
    -nach dem abladen die klaape erst schliesen und danach in
    einem 2. schritt erst ablassen
    - der erste schritt des abladen evtl gesondert geschaltet werden kann z.B. taste y und hochfahren taste x danach abladen taste o

    das wären so meine vorschläge

    1 Antworten

  7. firestorm87 02. 02 2015

    Mod: Fehlersammlung
    bei feld 85/86 schebt eine textur in der luft


  8. firestorm87 18. 01 2015

    Mod: Fehlersammlung
    der getreidespeicher steht in einem "loch" also man kann seitlich drunterschauen unter die ablieferung und beim rausfahren wirds auch etwas schwer.
    und bei dem häckselstroh das sieht einfach nach zu viel aus


  9. firestorm87 11. 01 2015

    Mod: Fehlersammlung
    bei feld 117 neben dem haus ist noch ein schwebender baum

    1 Antworten

  10. firestorm87 07. 01 2015

    Mod: Fabrik
    hab ich seltsamerweise ohne das ich irgendwas geändert hab außer hier mal um rat zu fragen ging es.
    die auffahrt ist etwas steil für meinen geschmack


  11. firestorm87 07. 01 2015

    Mod: Fabrik
    sobald ich die fabrik platzieren will hängt sich das spiel auf.
    woran könnte das liegen?

    1 Antworten

  12. firestorm87 31. 12 2014

    Mod: krone big X 1100 HKL
    Also ich kann mich Agrotron Farmer nur anschliesen, Fahrverhalten muss überarbeitet werden und der container wackelt evtl wären hinten auch 2 achsen etwas angebrachter und zusätzlich gelenkt bei der länge von fahrzeug.
    die scripte für allrad und manuelle zündung könnten raus dafür gibts doch drive control.
    für diejeningen bei denen er nicht fährt einfach ma im hilfefenster lesen..


  13. firestorm87 08. 12 2014

    Mod: CASE IH Quadtrac 1000
    wo sind die 1000PS der Standart mit 620PS zieht den weg


  14. firestorm87 23. 11 2014

    Mod: LS15 Version
    die letzte version war sehr gut bis auf das sie nich mp war


  15. firestorm87 09. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    wie schaltet man das verdorren wieder an? finde das etwas schöner wenn man auch ernten "muss".

    ansonsten sehr schöne map, alles schön aufgebaut von ortschaft usw


  16. firestorm87 07. 07 2014

    Mod: Thüringen Rhön
    also was ich bis jetzt gesehen habe schonmal ein oßes lob an den/die moder. da es sich um eine beta handelt 4/5 sternen.
    jedoch gibt es die ein oder andere stelle die noch ausgebessert werden sollte siehe bilder
    grüße


  17. firestorm87 13. 06 2014

    Mod: Pubic Beta V3.1.9
    also wenn man beim ropa eurotiger und dem lemken brillant <GPSBaseNode index="1>"/> einträgt laufen die wunderbar
    (eurotiger auch im hundegang und der brillant wackelt nicht so nur beim selbständigen wenden muss man dann etwas langsamer machen) top arbeit eurerseits


  18. firestorm87 16. 04 2014

    Mod: New Holland T8 420
    arme strohpresse knapp 420ps zum strohpressen? naja wer kann der kann


  19. firestorm87 29. 12 2013

    Mod: Farmtech Fortis 3000
    also was mir mal so auffällt ist das auf bild 2 der hänger zu 95% gefüllt ist bei 83838 liter auf der hompage ist ein maximales füllvolumen von 45m³ angegeben...
    etwas unrealistisch...

    5 Antworten

    1. Kubo 29. 12 2013

      Mod: Farmtech Fortis 3000
      Ich denke da hat sich der Spieler seine XML selber etwas hochgeschraubt ;-)


    2. fendtfreaknr1 29. 12 2013

      Mod: Farmtech Fortis 3000
      Das ist eine Sache die kann jeder für sich entscheiden wenn man findet das in den Anhänger zu wenig hinein passt dann erhöht man eben das maximale Füllvolumen auf ein Niveau das einem gefällt oder mit dem man spielen möchte. das machen viele die auf 4-fach Maps spielen, da die Wege halt sehr weit sind.

      1 Antworten

    3. 3lRonMcBong 29. 12 2013

      Mod: Farmtech Fortis 3000
      also dieser hier hat genau 45000 liter. Weiß nicht was du hast, lad dir erstmal die original datei, dann kannst weiter mekkern. ;D


    4. Kawa125r 29. 12 2013

      Mod: Farmtech Fortis 3000
      Sind aber 45000 vieleicht einfach mal testen bevor man den Beurteilt Leute


    5. Mod: Farmtech Fortis 3000
      Hallo,habe das Ladevolumen selber umgeschrieben,da ich gerne etwas größer spiele (Geschmackssache!!!)


  20. firestorm87 20. 12 2013

    Mod: GPSconfig.xml
    also ich denke mal bei den sachen die man im anderen thread liest und das hier noch dazu..?! sollten da noch große wünsche offen sein?
    meiner meinung nach erst testen, wie bei allem erst bei der benutzung fallen einem noch verbesserungen oder ähnliches ein


  21. firestorm87 19. 12 2013

    Mod: Wünsche&Anregungen
    super kanns kaum noch erwarten wenn man 3-4 kurse speichern kann langt das doch, meiner meinung nach für die arbeit hoch <-> runter und links <-> rechts sprich vorgewende und den rest vom feld....


  22. firestorm87 16. 12 2013

    Mod: Wünsche&Anregungen
    wird das ganze auch beim ropa tiger funktionieren?

    1 Antworten

  23. firestorm87 04. 12 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    die fahreigenschaften stören mich etwas.bei der beschleunigung glaub ich das das org. ohne etas dran besser anzieht.

    1 Antworten

  24. firestorm87 06. 11 2013

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    der motorsound ist nicht so ganz mein ding. der innenraum könnte noch etwas überarbeitet werden.


  25. firestorm87 20. 10 2013

    Mod: Holmer Terra Dos
    der mod ist fürs erste nicht schlecht. sind nur ein paar kleinigkeiten die geändert/verbessert werden sollten.

    1. die hubzylinder des rodeagregates sind garnicht mit dem rodeagregat verbunden.

    2. das partikel-system des rodeagregat wirft über die komplette breite rüben hinter dem rodeagregat raus (auch in/durch die vorderreifen)

    3."Förderband" zwischen rodeagregat und den siebsternen hat keine befestigungen keine rollen nichts außer siebband

    4. wenn man auf einem unebenen weg fährt schauen öfters irgendwelche "stangen" aus dem boden hab diese aber im ge nicht gesehen

    5. fahrzeugschema vom ropa genauso den "bildschirm" vom ropa

    eine v2 des roders wird bestimmt top.


  26. firestorm87 06. 10 2013

    Mod: Axor 1840
    den jetzt noch als wechselbrücke und alles wäre mehr als perfekt

    1 Antworten

  27. firestorm87 06. 10 2013

    Mod: Axor 1840
    Der macht seltsame geräusche wenn ich ihn fahre aber nur wenn ich w drücke bei den fahrstufen 1,2,3,4 nicht? kann mir jm sagen wo das problem ist?


  28. firestorm87 15. 09 2013

    Mod: Kverneland Sähpack
    kannst du den saatgutschlauch der beim traktor von vorne nach hinten geht so ähnlich machen wie die schlaüche des zunhammer fass vom contest? das man den vorne und hinten ankopelln muss und evtl auch am traktor befestigen muss? das wäre der oberhammer


  29. firestorm87 03. 09 2013

    Mod: Amazone Condor 15001
    wie bekomt man die setztkartoffeln durch den schlauch und durch das sähschar? gibt es auch zusätzlich noch eine hacke um die zuckerrüben bzw den mais auszudünnen?

    kurz gesagt unrealistisch!

    1 Antworten

  30. firestorm87 01. 09 2013

    Mod: Amazone EDX 6000 2C
    man sollte auch nicht vergessen das man mit dieser maschine auch zuckerrüben sähen kann. für die pflanzenschutzmaßnahmen, düngung werden dies auch mit fahrgassen gesäht um den bestand nicht kaputt zu fahren. bereitet aber teilweise beim roden kleine probleme.


  31. firestorm87 24. 08 2013

    Mod: Fuhrmann 32 ZR
    ich finde die reifen recht groß, zudem finde ich auf der hompage von fuhrmann keinen 32zr und schon garkeinen 2-Achs-3-Seitenkipper / 2-Seitenkipper mit 32m³ der "größte" hat rund 20,4m³ (errechnet aus den außenmaßen also muss die stärke der bordwände abgezogen werden)


  32. firestorm87 23. 08 2013

    Mod: Amazone Cayena
    ich hab eben nochmal geschaut bei mir ist da keine stange mit der tiefe muss ich mal schaun das hängt mit der colli zusammen, ist ja die orginale von giants.


  33. firestorm87 22. 08 2013

    Mod: Amazone Cayena
    zu fragen welche die richtige sei diese hier. hab den kleinen fehler behoben


  34. firestorm87 22. 08 2013

    Mod: Amazone Cayena 6001
    so is oben dürftet ihr aber bestimmt schon bemerkt haben


  35. firestorm87 22. 08 2013

    Mod: Amazone Cayena 6001
    Hallo zusammen habe eben noch einen kleinen Fehler festgestellt lade gerade das ganze neu hoch!


  36. firestorm87 20. 08 2013

    Mod: AmazoneCondor
    Comment_arrow
    hilfreich (0)

    Sign_warning Messages

    also das mit den fahrgassen kann man an und abschalten genausio die düngung....zu den Früchten ich habe keine sonderfruchsorten dazugeschrieben...das ganze läuft über das standart script... wer viele funktionen will muss auch mit vielen tasten zurechtkommen (wer will kann sich auch alle funktionen auf eine taste legen *schonmal viel spaß*)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.