Userprofil von Floh1981
Member since 11 / 2013


Floh1981
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Floh1981

keine Angabe
  1. Floh1981 16. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    Also hab keinen neuen Mode rein außer die was ich vor v 1.8 drin hatte. Habe aber auch das Problem das ich den schwarzen Balken unten habe und es nicht läde das Spiel. Bitte um Hilfe. Danke schonmal

    1 Antworten

  2. Floh1981 15. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    Hi

    mit welchem Anhänger kann ich die Komposterde laden?

    1 Antworten

  3. Floh1981 17. 11 2013

    Mod: Giants Editor
    Hi hab auch das Problem das ich wenn ich die org Map mit dem Giants Editor öffne ich da wo man eigentlich die Farm sehen sollte nur einen schwarzen Bildschirm hab. Hab den ls 13 mit dem Editor von der CD. Bitte um hilfe über pn. Danke schon mal


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.