Userprofil von FlorianJ
Member since 11 / 2013


FlorianJ
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Florian jobst Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: pollenfeld Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FlorianJ

keine Angabe
  1. FlorianJ 27. 08 2015

    Mod: Baerenfeld
    hallo brauch dingenst HILFE.

    ich kann keinen kompost laden habe mir 4 anhänger runtergeladen du angeblich compost laden können aber irgendwie wird auf denn anhänger nix geladen.
    und wenn ich zu dem compostierer hingehe wo ich die füllmenge nachschauen kann hängt sich das spiel auf.

    kann mir bitte jemand helfen.

    1 Antworten

  2. FlorianJ 23. 08 2015

    Mod: Baerenfeld
    Hallo.
    Ich hab jetz jeden vieh Trailer ausprobiert und immer das gleiche egal ob ich Junge Tiere holen will oder hast Tiere laden will da seht immer kann keine Jungtiere laden.

    Was muss ich machen das es geht
    Hilft mir bitte

    1 Antworten

  3. FlorianJ 23. 08 2015

    Mod: Baerenfeld
    hallo wo kann man hier eier abnehmen???


  4. FlorianJ 13. 02 2015

    Mod: Volksholm
    hi leute was muss ich tun wenn das güllefass verschindet wenn ich es fülle
    des hat sicher schon jemand geschrieben aber ich find des irgend wie net.

    1 Antworten

  5. FlorianJ 28. 01 2015

    Mod: Förderband Set
    Hallo bei mir Zeit es des Förderband nicht an warum
    Habe die zip Datei in denn mod Ordner gezogen aber im Spiel Zeit es nichts an

    1 Antworten

  6. FlorianJ 08. 01 2015

    Mod: Förderband Set
    Währ cool wenn man es für Holzstämme hernehmen könnte


  7. FlorianJ 03. 01 2015

    Mod: Förderband Pack
    Hallo wollt ml Fragen kannst du das Förderband so machen das man Holzstämme befördern kann??
    Ich find des währ scho cool

    1 Antworten

  8. FlorianJ 14. 09 2014

    Mod: Schlumpfland
    Kann mir jemand nen Link schicken für Pilze Aprikosen usw. Zu Ernten währe voll nett


  9. FlorianJ 14. 09 2014

    Mod: Schlumpfland
    hallo kann mir jemand helfen wie kann ich aprikosen usw. ernten


  10. FlorianJ 14. 09 2014

    Mod: Schlumpfland
    hallo wie kann ich das zuckerrohr lager voll machen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.