Userprofil von flosis123
Member since 8 / 2011


flosis123
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS zocken :) Homepage keine Angabe

About flosis123

keine Angabe
  1. flosis123 16. 07 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    SUPER geiler MOD große klasse....lob an modder und dieser mod hat definitv PREMIUM verdient!


  2. flosis123 16. 07 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    sehr geil der mod man darf halt nur nich mit vollem korntank abspeichern und dann verlassen ansonsten kann man den korntank beim nächsten spielen nicht mehr leeren...ansonsten top lob an modder..


  3. flosis123 15. 07 2012

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    AN ALLE;
    dieser MOD funktioniert nur bei traktoren mit nem normalen anhänger...mit häcksler vorne dran funzt es nicht! wenn das ma jmd ändern kann das wäre sehr geil...ansonsten is der mod richtig geil...

    1 Antworten

  4. flosis123 14. 07 2012

    Mod: Ostseebad Boltenhagen Map
    hallo, ich suche eine richtig gute map die möglichst auch felder in der hanglage besitzt, ein fahrsilo für gras wo man das gras auch mit einem siloschild schieben und bewegen kann, von dem grafikanspruch her soll es so sein das es auch bei einem normalen laptop gut läuft das spiel...
    ich bedanke mich im voraus und bitte um nachrichten (pn)
    Mfg flosis123 :)


  5. flosis123 14. 07 2012

    Mod: MapByBandit_V1.1
    hallo, ich suche eine richtig gute map die möglichst auch felder in der hanglage besitzt, ein fahrsilo für gras wo man das gras auch mit einem siloschild schieben und bewegen kann, von dem grafikanspruch her soll es so sein das es auch bei einem normalen laptop gut läuft das spiel...
    ich bedanke mich im voraus und bitte um nachrichten (pn)
    Mfg flosis123 :)


  6. flosis123 14. 07 2012

    Mod: Kirchberg
    wo kann man das normal gemähte gras abladen bitte um pn...danke im voraus :)


  7. flosis123 13. 03 2012

    Mod: Kofl Map
    wo kann man häckselgut abladen? oder wäre mal nett wenn jmd n bild von oben (luftbild) von der map machen würde und hochladen tut dann... wäre wirklich sehr sehr dankbar wenn das jmd machen würde.


  8. flosis123 21. 01 2012

    Mod: Big Tridem Tipper
    jo i-wie ja schon xD


  9. flosis123 20. 01 2012

    Mod: Weites Land
    bin gerade am downloaden,der erste der ein kommentar abgibt und sehr gespannt auf das was mich erwartet ;D.
    aber ein kleinen mengel habe ich bereits...naja net soooo derbe groß ;D ich finde das winrar paket der map is etwas zu groß also 347mb...naja könnte man n bissl verbessern ;D naja bin mal gespannnt wiegesagt.


  10. flosis123 07. 10 2011

    Mod: Holzhanger-kran
    gibts bei diesem mod attacher bitte schreiben oder mir eine persönliche mail posten
    danke im voraus


  11. flosis123 26. 08 2011

    Mod: Gisebo
    wie funzt der bitte antworten!!!???!!!
    danke im Vorraus.


  12. flosis123 22. 08 2011

    Mod: Gisebo
    ich kapiere das i-wie net was man mit dem machen muss..ich denke man muss mit dem aufn feld die ballen sammeln aber ich check das i-wie nich wie gesagt auch das mit den tasten z.B. wo is NUM / und NUM *


  13. flosis123 19. 08 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    ich finde die map ist eig ganz gut nur bis auf das ich mit autostack keine ballen einsammeln kann oder das die straße aufeinmal i-wo im nirgendwo aufhört.

    ja sonst eigentlich ganz gut...lob


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.