Userprofil von Fola
Member since 4 / 2011


Fola
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fola

keine Angabe
  1. Fola 21. 04 2013

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    läuft einwandfrei toller mod keine fehler log bleibt sauber alles perfect daumen hoch


  2. Fola 03. 04 2013

    Mod: Zettelmeyer ZL602
    kleine Erfahrung meinerseits das klappt alles etwas besser mit den Tools vom weidemann die vom deutz sind nicht so dafür geeignet gehen wohl aber die vom weidemann sind besser


  3. Fola 29. 03 2013

    Mod: Allgäu Map
    ich finde das ist eine sehr gute map, da pda und rücksetzfunktion bereits genannt wurden gehe ich da nicht weiter drauf ein.

    mein wunsch für die V2 wäre die kurve am hof hinter dem fahrsilo etwas größer zu machen wenn man dort abkippt und dann durch die kurve vill braucht man mit einem großen kipper mehrere züge um rum zu kommen


  4. Fola 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    bei mir hat der so eine ungleichmäßige geschwindikkeit und wippt deshalb so viel und ruckelt dann auch halt weil der immer wieder "bremst" und dann wieder auf die normale geschwindikkeit geht kann mir da wer helfen


  5. Fola 11. 08 2012

    Mod: Mosbach
    schade bei mir verschwinden geräte nachdem ich das spiel gespeichert habe und wieder neu lade angesehen davon ist es aber ne gaile map


  6. Fola 03. 08 2012

    Mod: Krampe Big Body 700
    also ich habe den mod jetzt dur 3(!) virenprogramme laufen lasses und keiner hat auch nur im entferntesten was gefunden vielleicht solltet ihr einfach auf werbung überspringen drücken anstatt wild auf der werbung rum zu klicken??


  7. Fola 30. 07 2012

    Mod: Straw Mod Pack
    ihr müsst die moddesc.XML öffnen und dort hinter <input name="DAFSTRAWDETACH" key1="KEY_KP_multiply" button="" />

    "key" eine 1 setzen dann funktioniert das mit der aben angegebenen taste das macht ihr bei allen funktionen und alles funktioniert bei dem LKW


  8. Fola 30. 07 2012

    Mod: Straw Ballengabel
    der link tut bei mir nicht mehr


  9. Fola 15. 05 2012

    Mod: Falkental
    wenn ihr alle nicht das saatgutlager und co. findet ladet euch einen servicetrailer runter wo saatgut und dünger dran aufgetankt werden kann^^


  10. Fola 24. 08 2011

    Mod: Ronnenberg
    mal eine frage ich weis ich kann nicht abkippen weil mir das BGA skript fehlt aber wo bekomnme ich das her?? kann villeicht mal jemand den link hier drunter setzen oder ihn mir per pn schicken??
    danke


  11. Fola 08. 08 2011

    Mod: Original mit neuen Funktionen
    also ich habe nun alles in den modsordner kopiert und entpackt und jedes mal wenn ich auf der map spielen will stürzt das spiel ab bitte um hilfe per pn


  12. Fola 19. 06 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    die taste die man zum abkippen drücken muss ist einfügen und bei mir funktioniert das auf allen maps


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.