Userprofil von Foley
Member since 10 / 2011


Foley
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Großenlüder Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Foley

keine Angabe
  1. Foley 28. 10 2018

    Mod: John Deere 7R series 2011 Europe Version
    Sehr guter Mod! Ist es möglich beim Forstaufbau weiterhin die 3 Punkt nutzen zu können, damit man den Mulcher beim Schlepper weiter nutzen kann?
    Lg


  2. Foley 27. 04 2016

    Mod: Holz Klemmbank Trailer
    Gute Idee. Der Ponsse mit Klemmbank wäre super! Was natürlich noch cooler wäre: Wenn man zwischen Klemmbank und Rungen wechseln könnte.

    Super Mod!


  3. Foley 27. 01 2015

    Mod: Ponsse Bear
    Leider macht er im MP Fehler und lässt den Server abschmieren. Bitte nachbesser. Ansonsten danke ich dir für diesen richtig guten Mod.

    Lg


  4. Foley 21. 04 2014

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler Silberdistel
    Hallo,

    vielen Dank an dich! Leute wie Du machen das Spiel eigentlich erst gut und Spielenswert. Freue mich jedesmal wenn du wieder Mods veröffentlichst.

    Danke und bleib weiter bei der MR Schiene!


  5. Foley 02. 04 2014

    Mod: Deutz DX140
    Hallo,

    Super Mod! Ist sehr gut für Ackerarbeiten. Wünschenswert wäre noch eine Fronthydraulik oder etwas mehr zuschaltbares Gewicht, da er vorne doch recht leicht wird. Waschbar wäre auch top!


  6. Foley 17. 01 2012

    Mod: Oberbayern Map
    Bei mir hört der Helfer nach ein paar Meter einfach auf zu Grubbern.

    Ansonsten echt schöne Map.


  7. Foley 12. 12 2011

    Mod: FENDT Xylon 524 mit Cargo FL
    Hi,

    der Xylon zieht extrem nach links. Wenn ich einen ASW Anhänge wird dieser nicht ins Zugmaul gehängt sondern an die 3 Punkt Hydraulik. Sollte mal geändert werden.

    Ansonsten gute arbeit.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.