Userprofil von Forstbär
Member since 3 / 2015


Forstbär
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Forstbär

keine Angabe
  1. Forstbär 05. 02 2019

    Mod: Case IH 1255
    Sehr sehr schöner mod, hab aber das problem das er bei mir im Spiel sehr stark ruckelt wodurch er für mich fast gar nicht Spielbar ist. Würde mich mega darüber freuen wenn man das problem beheben könnte, da ich ein großer freund von alten Schleppern wie Case, Schlüter oder ähnlichen alten Traktoren bin.

    Lg. Forstbär


  2. Forstbär 16. 05 2016

    Mod: FS1485 Kombi Forwarder
    Hallo,
    Ich meinte mit Forstmodsteuerung die Belegung für X-Box Controller.
    Vielen ist diese noch aus LS 2013 bekannt, die wäre für dein Forwarder genau das richtige und vor allem für mich da ich ausschließlich mit X-Box Controller zocke.

    Hut ab für sein ein geiles Projeckt.
    Lg. Forstbär

    1 Antworten

  3. Forstbär 15. 05 2016

    Mod: FS1485 Kombi Forwarder
    Sehr sehr schöner Mod, sieht echt mega hammer aus und endlich mal ein richtig cooler Forwarder zum Langholz Rücken.
    Ich hätte da nur eine bitte, mach bitte die forstmodsteuerung rein wäre echt schade wenn es daran scheietern würde.

    Ein großes dankeschön für so ein super geilen Mod.

    Lg. Forstbär

    1 Antworten

  4. Forstbär 29. 11 2015

    Mod: Forstdeutz
    bitte kransteuereung auf forstmodsteuereung ändern

    1 Antworten

  5. Forstbär 16. 09 2015

    Mod: Stepa Ballentransportwagen
    Bitte umändern so das man ihn im Shop unter Ballentechnik findet. Wäre ech gut auch für alle die siesen mod wollen.

    2 Antworten

  6. Forstbär 12. 05 2015

    Mod: Komatsu 941 Wood Harvester
    Erstmal ein Riesen Dankeschön für so ein super cooles Arbeitsgerät.
    Mal ganz ehrlich seit froh so lange es noch Leute gibt die gute mods machen, mag sein das die Proportionen die eine oder andere Unstimmigkeit aufweisen. So ein Projekt auf die Beine zu Stellen und in der Beta das schon so hin zu bekommen das alles sauber läuft ist viel Zeit und Arbeit.

    Ich für meinen teil kann dazu nur sagen wenn dem einen oder anderen was nicht passt sucht euch doch mal so eine Maschine und vermesst mal alles und macht es dann besser.

    Ich Arbeite im Forst Hauptberuflich und weiß von was ich rede.


  7. Forstbär 05. 03 2015

    Mod: Ponsse 10w
    Fehler der bei den hinteren Bändern, wenn das behoben ist wär´s ein guter mod

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.