Userprofil von Framat1
Member since 10 / 2012


Framat1
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Frank Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bochum Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Framat1

keine Angabe
  1. Framat1 30. 09 2015

    Mod: Meyenburg 2013
    Hey, ich habe mal eine Frage, ich habe den Haupthof gekauft, aber wo findet bei den Kühen die Grasfütterung statt ?
    Bin den ganzen Hof abgefahren aber leider nichts gefunden, bis auf den Grasverkauf.


  2. Framat1 10. 01 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Kann mir mal einer sagen wo die Station ist ?
    Was ist damit gemeint ?

    1 Antworten

  3. Framat1 13. 08 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Super Map, gute Arbeit !!
    Leider hat sich bei mir innerhalb von zwei Tagen das Spiel sechs mal aufgehangen, musste jedesmal neu starten :((
    obwohl ich nur vier Mods auf dem Spiel hatte !
    Habe es wieder gelöscht, schade !!

    1 Antworten

  4. Framat1 21. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Super Gerät, aber das Fahrverhalten ist miserabel.
    Der springt und hüpft mit Anbaugerät, ist unmöglich.
    Aber ich denke, da kann man noch etwas machen.
    Sonst Top !!


  5. Framat1 19. 11 2012

    Mod: Cat Lexion 760 und 770TT Pack
    Super ModPack, nur zu empfehlen.
    Läuft einwandfrei.
    Bitte unbedingt ummodden für LS 2013 !!!!


  6. Framat1 19. 11 2012

    Mod: CLAAS Tucano 480 WQ PACK Premium
    >>> Error <<<
    Das Teil geht gar nicht, lässt sich überhaupt nicht mehr anhalten. Selbst das Spiel kann man nicht beenden, sodass ich den kompletten Rechner ausschalten musste.
    Voll der Schrott !!!!

    1 Antworten

  7. Framat1 15. 11 2012

    Mod: Fendt 9460R
    Abtanken ist nur erschwert möglich, das Auslaufrohr muss ganz genau hinter der Bordwand des Hängers stehen, sonst kommt nichts.
    Eine Anpassung wäre enorm hilfreich.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.