Userprofil von frank1968
Member since 4 / 2011


frank1968
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About frank1968

keine Angabe
  1. frank1968 05. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Mit Frontlader - Multifruit Schaufel auf Anhänger laden


  2. frank1968 05. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    @Eckbauer...Also wenn es beim Laden abstürzt als erstes mal alle anderen Mods raus. Wichtig Patch 2.0 dann nochmal neu starten.Startet die Map dann normal musst du den schadhaften Mod suchen.


  3. frank1968 05. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Ja Patch 2.0 wird benötigt

    Um von den Höfen wieder das Getreide zu entnehmen musst
    du es mit Multischaufel wieder auf Anhänger verladen.


  4. frank1968 04. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Also beide Versionen laufen defintiv mit leerem Mod Ordner und Patch 2.0
    Die Leute die Probleme haben sollten das erst mal überprüfen und eventuell auch mal die inputBinding löschen. Dann muss es gehn.


  5. frank1968 02. 05 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Ist es möglich die Texturen so zu ändern das die Furchen in der Richtung entstehen wo man auch hinfährt.Es sieht bisschen blöd aus wenn z.B die Pflug Textur 45° Winkel hat wenn man geradeaus fährt. Bei der Bassumer Karte war das Klasseegal in welche Richtung man fuhr, änderten sich auch die Texturen (Pflügen, Grubbern, Sähen). das ist so ziemlich das einzige was mich stört.


  6. frank1968 19. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Die Map ist echt klasse. Volle Punktzahl von mir.


  7. frank1968 25. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    hallo ich habe immernoch nicht begriffen oder nchts gefunden, warum auf den Feldern der Mist liegenbleibt,bzw. man ihn nicht unterpflügen oder weggrubbern kann. Weiss da wer nen Rat ?

    3 Antworten

  8. frank1968 07. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Hammergeile MAP geworden, macht riesigen Spass sie zu spielen. Die id3 liegt bei ca.60 MB


  9. frank1968 08. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map DLC 2
    Ich frage mich gerade ob es verboten ist eine funktioierende moddesc anzubieten ? Ist doch nur eine Hilfestellung und kein Mapklau oder ähnliches.

    1 Antworten

  10. frank1968 08. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map DLC 2
    auch ich habe mir das DLC Paket wegen der Karte geholt und mich erst geärgert.Aber auch ich habe die moddesc so hinbekommen das die Karte funktioniert.


  11. frank1968 04. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map Ohne DLC
    wie schon die V3 eine sehr gelungene Karte, aber das die Kühe sich immernoch in der Melkanlage verklemmen, stört ein bisschen. Wie kann man das abstellen ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.