Userprofil von Freizeit_Bauer30
Member since 4 / 2016


Freizeit_Bauer30
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Freizeit_Bauer30

keine Angabe
  1. Mod: Schmitz CargoBull
    Spitzen Mod wäre nur cool wenn man mehr als 3 Bretterpaletten laden könnte. Vielleicht kann man da nochmal nacharbeiten

    1 Antworten

  2. Mod: Hochebene Lindenthal
    Hi Super Map hast du echt schön gemacht genau mein Geschmack......aber mal eine frage die Bretterpaletten kann ich nicht bei der Schreinerei abladen, woran liegt das?


  3. Mod: MAN TGS 18.440 Forst
    Der Mod wäre ein Fall für LS 17. Der ist Spitze


  4. Mod: Bauernhof Lindenthal
    Hi, ich habe mal eine Frage warum speichert das Spiel den Spielstand nicht ab es steht nur da Schalten sie den Computer nicht aus aber mehr passiert nicht kann mir einer sagen was ich falsch mache....


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.