Userprofil von Funkerrene
Member since 8 / 2011


Funkerrene
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Wietzen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Funkerrene

keine Angabe
  1. Funkerrene 01. 05 2013

    Mod: Zucht Anlagen
    Ich fand denn anderen mod schon gut nur leider fehlt mir die passende map dazu kennt jemand eine kleine map wo ich auch milch selber transportieren kann mir würde auch ne umgebaute standart map reichen

    1 Antworten

  2. Funkerrene 24. 04 2013

    Mod: ClaasHof Minimap
    Man kann keine gülle abtanken und wasser kann man auch nicht laden das sollte mal gemacht werden

    1 Antworten

  3. Funkerrene 27. 12 2012

    Mod: Placeable Bale stacking station
    JO so ein automatischen einlagern wäre cool mit dach dann dann wäre dieser ein teil meines mods ordner


  4. Funkerrene 18. 05 2012

    Mod: British Beef Farm HD
    Kann man hier auch kühe verkaufen wenn ja wie und womit kann mir wer helfen bitte per PN


  5. Funkerrene 02. 04 2012

    Mod: Tebbe HS320 Tridem Miststreuer Package
    also ich würde sagen es ist ein bagger


  6. Funkerrene 22. 12 2011

    Mod: DAF XF95 Guelletrailer Prototype
    kann der auch gülle von der DLC 2 BGA abpumpen??

    3 Antworten

  7. Funkerrene 22. 10 2011

    Mod: Krassort Rande Container 50m ³ und 65m ³
    mal ne frage kann mir einer sagen wie ich den güllebomber 3000 dazu bringe auch von der DLC2 BGA was abzunehmen weil das geht mit kein gülle zubringer


  8. Funkerrene 18. 10 2011

    Mod: KroneComprima V180 AutoWrap©
    ich kann manche ballen nicht aufnehmen mit mein Rundballensammel Wagen

    1 Antworten

  9. Funkerrene 22. 09 2011

    Mod: Orkel Wickelkombi
    kann mir da keiner ne antwort geben????


  10. Funkerrene 22. 09 2011

    Mod: Orkel Wickelkombi
    kann mir einer sagen wie ich das Volumen von der Presse von 1500 auf 5000 erhöhen kann???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.