Userprofil von funlandwirt
Member since 10 / 2011


funlandwirt
Punkte: 99
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Ole Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About funlandwirt

Bin Hobbie Landwirt und zocke ab und an mal
  1. funlandwirt 16. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Achte darauf, ob du das neuste Update für den Landwirtschafts-Simulator installiert hast


  2. funlandwirt 08. 11 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Du musst auf taste u drücken und dann das admin Passwort eingeben !

    1 Antworten

    1. Runkel 09. 11 2013

      Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
      festen Admin bestimmen (außer sich selbst):

      1. Logge bei Gamed ein ---> https://panel.gamed.de/index.php

      2. Gehe links auf "Server-Übersicht"

      3. Nun unten Links auf "Webinterfaces" und du kommst auf deine "Arbeitsseite".

      4. Gehe oben auf Einstellungen (oder auch Settings)

      5. Klicke auf " Benutzerverwaltung" und dann auf das Kästchen "Benutzer hinzufügen"

      Es öffnet sich jetzt das Fenster, wo du bestimmten Spielern (z.B. guten Freunde)feste Rechte vergeben kannst, auch Admin-Rechte womit der Freund die gleichen Rechte inne hat wie du. Und zwar so lange, wie du sie ihm wieder nimmst. Der Freund kann sich dann im Spiel (wie du auch) über die Taste "U" mit dem Admin Kennwort als Admin im Spiel anmelden.

      SPEICHERN nicht vergessen, wenn du die Rechte vergeben hast.


  3. funlandwirt 10. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Leider fängt der Trecker nach 1,5 Stunden an zu piepen und verlangt addblue, obwohl noch keine addbluetanks vorhanden

    1 Antworten

  4. funlandwirt 18. 12 2012

    Mod: Tool Schneidwerkregal
    ist super! bitte als plazierbar wie geplant machen, damit man die standart map auch im multiplayer noch nutzen kann


  5. funlandwirt 01. 12 2012

    Mod: Fendt 312
    der mod is nicht schlecht auf keinen fall nur stimmt die zahl 312 nicht und die beschleunigung muss angepasst werden !!!


  6. funlandwirt 01. 12 2012

    Mod: Fendt 312
    es ist eigentlich ein super mod nur müsste das 312 zu 716 umgeändert werden und die beschleunigung angepasst ! Ansonsten echt klasse gemacht!!!


  7. funlandwirt 19. 11 2012

    Mod: Rinderanhänger
    bei Ls keine verwendung ! Er wird aber in der realität zum transportieren von Rindern oder Kühen genutzt . Die kommen ja nich wie bei Ls von alleine zur Weide .


  8. funlandwirt 07. 05 2012

    Mod: Mods Bassumer Land
    könntest du vlt einen größeren Rübenernter modden ?
    Wäre echt cool


  9. funlandwirt 03. 05 2012

    Mod: Ferien_auf_den_Bauernhof
    wo kann man silo für einen Futtermischwagen aufladen ?

    1 Antworten

  10. funlandwirt 02. 05 2012

    Mod: Kleine Automatic 5002
    Ich würde dir die Emsland map empfehlen


  11. funlandwirt 19. 04 2012

    Mod: Feld Mod
    das ist echt realistisch u nd an alle die meinen es wäre realistischer wenn man die anderen nicht bearbeiten könnte aber man kann in echt ja auch ein feld bearbeiten was einem nicht gehört


  12. funlandwirt 18. 04 2012

    Mod: Fendt Favorit 818
    Das ist der beste Mod den ich mir bisher rutergeladen hab !! Der Sound ist echt gut gelungen und schon sehr realistisch


  13. funlandwirt 16. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    ich hab die entpackt und in den mods ordner kopiert aber die läuft nich was muss ich noch machen ?


  14. funlandwirt 15. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    du musst einfg. drücken zum heap erstellen


  15. funlandwirt 15. 04 2012

    Mod: BurgenlandkreisMap Final
    warum sind so viele haufen mit holzbalken in manchen schuppen


  16. funlandwirt 14. 04 2012

    Mod: BurgenlandkreisMap Final
    total geil gemacht

    P.s. Viper 123 den gibts jetzt auf der startseite


  17. funlandwirt 13. 04 2012

    Mod: Fendt 309C
    der echte 309 c hat vorne keine hydraulik und zapfwelle ein 309 ci aber

    2 Antworten

  18. funlandwirt 04. 02 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    bei mir genauso pls help us !!!!


  19. funlandwirt 09. 01 2012

    Mod: Helfertools Parallelfahrskripts Erweiterung
    wie heißt die aktion bei der steuerung des mausmenü ?


  20. funlandwirt 30. 10 2011

    Mod: Royal Bank of LS - Kreditepack
    Nächstes Mal nicht mit 0% Finanzierung damit es noch echter wird ansonsten echt super


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.