Userprofil von Fwd85
Member since 11 / 2016


Fwd85
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fwd85

keine Angabe
  1. Fwd85 30. 11 2018

    Mod: Fast time mod
    Bei mir funktioniert die Mod leider gar nicht. Sie wird mir noch nicht mal unter den Mods angezeigt. Ich habe die Dateien schon entpackt und eine .zip draus gemacht, leider ohne Besserung.


  2. Fwd85 12. 12 2016

    Mod: Goldcrest Hills
    Hi. Ersteinmal ein großes Lob für die Map. Funktioniert einwandfrei und macht richtig Spaß.
    2 Anmerkungen habe ich.
    - Der Ertrag von den Feldern scheint mir sehr hoch zu sein.
    - Die entnahme der Silage aus dem Fementer ist etwas hackelig. Vielleicht könntest du ein Förderband einbauen.


  3. Fwd85 21. 11 2016

    Mod: Country Of Fruits
    Super! Dann warte ich geduldig. ^^


  4. Fwd85 12. 11 2016

    Mod: Country Of Fruits
    Hey ist es möglich die Map zu LS 17 zu konvertieren? Ich habe die Map zu LS 15 Zeiten nur gespielt. Super arbeit.

    1 Antworten

    1. demetzwalter 13. 11 2016

      Mod: Country Of Fruits
      Ja ich werde so eine Machen wenn zeit ist
      Mfg Walter

      2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.