Userprofil von gäubodenfarmer
Member since 10 / 2011


gäubodenfarmer
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: gregor Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Deggendorf Hobbys: Trekker fohn Homepage keine Angabe

About gäubodenfarmer

keine Angabe
  1. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    so nochmal kurz das pic up funktioniert jedoch kann ich kein heu aufnehmen! hilfe


  2. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    sorry ich komm noch nicht mit wieso geht das pic up nicht? was muss ich machen bitte helft mir


  3. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    sorry leute dumme frage aber wo kann ich das wasser für die kühe also vom fass ins lager füllen?


  4. Mod: TSL Ballentrailer Tridem
    eig ziemlich cool nur unterm fahren wippen die tracktoren und wenn man speichert mit ballen drauf und verlässt das spiel, sind die ballen beim nächsten mal spielen verschwunden! wisst ihr wieso das so ist liegt der fehler da bei mir?

    1 Antworten

  5. Mod: Real World vs Playable
    dringend hilfe bleibe auch im ladebildschrim hängen was tun?


  6. Mod: Bassumer Land
    ich möchte die map ohne oldies!


  7. Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Pack
    hey hilfe
    also deine mod echt hammer aber ich habe das problem das ich keinen auflieger mehr ankuppeln kann. falls jemand weis wo ich einen kaweco auflieger herbekommen den ich ankupeln kann wäre ich sehr verbunden


  8. Mod: Westfalen Map V1.52
    hey echt super diese map spiele sie seit den ersten versonen und bin echt begeistert
    top weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.