Userprofil von Gagge
Member since 5 / 2011


Gagge
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Sandelzhausen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gagge

keine Angabe
  1. Gagge 15. 10 2012

    Mod: Steyr 8045a
    Doch mir schon, haben den selben nur als 8085 und mit Hopfenkabine zuhause, und der sieht dem wirklich nicht gerade gleich auch wenns jemand versucht hat


  2. Gagge 25. 08 2012

    Mod: Steyr 6195
    Der braucht noch ne neue motorhaube, das Kabineninnere gehört noch viel mehr ausgebaut dann könnte das der beste steyr bis her werden


  3. Gagge 25. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Der mod ist wirklich sehr zu empfehlen!!!
    macht weiter so


  4. Gagge 15. 05 2012

    Mod: Sugarbeet Mod
    Bei mir funktionierts auch nicht mit der sähmaschine, kann wer weiterhelfen?


  5. Gagge 16. 03 2012

    Mod: JD Air Seeder & Cart
    Riesen Lob
    aber man weis ja von Knagsted kann nur gutes kommen.

    super mod werd ich morgen gleich testen bin jetzt zu müde um LS zu spielen.

    Mochte die sähmaschine in LS09 schon so sehr. aber konnte man in ls09 auch schon düngen und sähen gleichzeitig?


  6. Gagge 14. 03 2012

    Mod: John Deere 7530P
    Was heißt hier am Frontlader sind keine geräte anbaubar?

    schon mal versucht die geräte wie in echt anzuhängen? also erst ganz auskippen dann ankuppeln und dann wieder einkippen? Also bei mir funktionierts einwandfrei

    1 Antworten

  7. Gagge 12. 01 2012

    Mod: CaseIH Puma225
    Also meiner Meinung nach braucht dieses Model noch einiges an Überarbeitung:

    -Displays vom Deutz haben in einem Case nichts zu suchen
    -die I3d heist Fendt 926.i3d
    -Das Amaturenbrett an der Rechten A-Säule ragt durch die Scheibe, genauso das Deutz-Gangdisplay und die Druckanzeige
    -Der Joystick sieht beim echten Puma ganz anders aus
    -Die komplette zip gehört ein wenig aufgeräumt

    1 Antworten

  8. Gagge 28. 12 2011

    Mod: Schütte / Sumpf
    Bei welchem gebäude war dieses abkippgitter dabei?
    Bräuchte nämlich noch ein schönes Gebäude für dieses Gitter, damit es was hermacht auf meiner Map.


  9. Gagge 22. 12 2011

    Mod: Alpenchallange
    Danke Danke Danke,
    für diese geile Map, war schon riesen Fan der V1, da ich ja auch in der nähe von den Alpen wohne.
    Habe eigentlich nur auf der V1 gezockt


  10. Gagge 14. 10 2011

    Mod: John Deere 7930
    Der sound ist mal mega scheiße der hat voll den übergang immer.
    Daumen runter

    1 Antworten

  11. Gagge 21. 09 2011

    Mod: Hopfen 7 m
    Sieht mir eher aus wie hanf Pflanzen xD
    Aber nicht annähernd wie Hopfen


  12. Gagge 24. 08 2011

    Mod: John Deere 6200
    Bau dir doch einfach selber z.B. die Anbaukonsole für den Fl an den Johny.
    Wenn du die konsole von diesem mod nimmst:
    http://www.modhoster.de/mods/lamborghini-r6185-dcr
    und die eine zeile in die XML einträgst kannst du z.B. den Quicke frontlader anbauen


  13. Gagge 29. 06 2011

    Mod: MC Cormick 622
    Ein bild wäre toll dafür


  14. Gagge 09. 06 2011

    Mod: Steyr 8075
    Naja also ich würd sagen ein 8075 sieht ein wenig anders aus als ein New Holland TM120
    Ich muss das wissen, haben selbst eine 8085 Turbo zu hause stehn und zwischen 8075 und 8085 ist ausser den PS kein unterschied.
    also leute baut entweder nen gescheiten steyr oder gar keinen, da fühlt man sich ja in den dreck gezogen!!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.