Userprofil von game28
Member since 11 / 2013


game28
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS Homepage keine Angabe

About game28

keine Angabe
  1. game28 17. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Klasse das es die Multimap wieder gibt und danke das du dir die Mühe dafür gemacht hast! c:


  2. game28 10. 05 2015

    Mod: Pagani Zonda
    Top Mod mann sollte froh sein das sich Leute die Mühe für Mods machen. Besser machen oder weiter Opel Corsa fahren.


  3. game28 21. 05 2014

    Mod: Multimap
    Bei mir geht das Mehl Aufladen und Verkaufen ich habe gerade noch ein Bild hochgeladen.


  4. game28 18. 05 2014

    Mod: Multimap
    Bei mir geht das Teil für rot und Weißkohl sehr gut.
    Danach eine Map zu bewerten ist echt unfair, da braucht ihr euch nicht wundern wenn immer weniger Maps und Mods hochgeladen werden.


  5. game28 14. 05 2014

    Mod: Multimap
    Download ging gut, eingefügt, spiel gestartet, läuft gut, start Technik ok 7 Traktoren, 1 Drescher, Grubber; Saattechnik, Anhänger alles vorhanden. OK Danke


  6. game28 16. 03 2014

    Mod: 22er Mulde
    Hallo marzi510
    es wäre echt nett, wenn man genau wüste welche Früchte er lädt

    1 Antworten

  7. game28 23. 12 2013

    Mod: Vogelsberg 2013
    Richtig Cool nur leider kollis sonst cool werde ich beheben


  8. game28 09. 12 2013

    Mod: Vogelsberg 2013
    Also ich muss sagen die Map is richtig geil und ich spiel die richtig gern


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.